Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Textverarbeitung für Homepage

Einklappen

Google Anzeige oben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Textverarbeitung für Homepage

    Hallo zusammen,

    gleich mal vorne weg, ich bin neu hier, und besitze keinerlei kentnisse in Programmiersprachen.
    Ich habe mit 1 und 1 my website (schande über mich) eine kleine seite erstellt, die nur für meine privaten zwecke genutzt wird.

    hierfür möchte ich gerne ein Script, mitdem ich ohne mich jedes mal bei mywebsite einloggen zu müssen, texte direkt auf der seite verfassen und dort abspeichern kann. Ähnlich wie bei einem Blog. Ich habe Praktisch verschiedene reiter, für verschiedene notizen, und möchte wenn ich zum beispiel auf den reiter "Business" klicke ein Text eingabefeld (evtl. auch mit bild einfügen funktion), und der text soll nach senden direkt darunter erscheinen und bearbeitet werden können. Bin für jede hilfe dankbar.

    Mit freundlichen grüßen

  • #2
    Hallo,

    Du suchst scheinbar etwas wie den CKEditor, TinyMCE o.ä.
    PHProcks! » Tutorials

    Kommentar


    • #3
      super Danke! genau danach habe ich gesucht! gib es einen speziellen Quellcode den ich in dem HTML feld von mywebsite einfügen kann? Finde beim CKEditor leider nur einzelne schnipsel, die meiner vermutung nach nur für komplett selbstgebaute webseiten bestimmt sind. Kenn mich da zu wenig aus.

      Kommentar


      • #4
        Verstehe das Problem nicht ganz. Eine Einführung gibt es doch: https://docs.ckeditor.com/ckeditor4/...v_installation
        PHProcks! » Tutorials

        Kommentar

        Lädt...
        X