Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alte AdWords-Konten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alte AdWords-Konten

Mit Google Adwords können Sie Ihre Anzeigen sofort mit alten, vorbezahlten Konten öffnen, die zum Öffnen von Anzeigen erforderlich sind. Wenn Sie sagen, welche Art von Anzeigen geöffnet werden können, können Sie alle illegalen Anzeigen genehmigen und Ihre Anzeigen sofort aktivieren.

Konten sind 300 €. Konten mit einer Zahlungsschwelle. Wie verwenden Sie diese Konten sofort und teilen Ihnen mit, dass Sie Konten mit einer virtuellen Karte von 1 € aktivieren können und Ihre Anzeigen dann sofort geöffnet werden. Kontopreise sind unterschiedlich. Sie können die Kontoführungsgebühren herausfinden, indem Sie die PM über das Forum oder über Skype senden.

Ich lehre Sie, wie man Leute zieht, um eine Anzeige zu öffnen, oder ich werde ein Ferntraining oder Skype-Training erhalten. Die Konten werden in VPS angegeben, da das Konto aus Deutschland stammt.

Wir bieten Ihnen zwei Möglichkeiten.
    [1] Option

Wenn die Anzeigen von uns geöffnet und geöffnet werden, werden mir Kontogebühr + Provision berechnet.

[2] Option

Wer ein Konto kaufen möchte, kann das Konto kaufen. 1 Der Preis des Kontos ist immer hoch.
    Wenn Sie ein Sammelkonto in Form von mindestens 10 Einheiten kaufen möchten, werden diese verkauft.

Hier einige Beispiele für Keywords und Anzeigen aus illegalen Anzeigen.

Die Bezahlung erfolgt mit Skrill oder BTC, ETC.

Hinweis: Lassen Sie nicht zu, dass Personen, die nach der Zahlung zuerst sagen werden. Die Zahlung erfolgt auf das Einkommenskonto.

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.459   Beiträge: 428.481   Mitglieder: 27.877   Aktive Mitglieder: 60
Willkommen an unser neuestes Mitglied, jorna2a.

Online-Benutzer

Einklappen

652 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 650.

Mit 2.057 Benutzern waren am 14.07.2019 um 11:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

SimpleSite

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
X