Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe Domain / Webseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkaufe Domain / Webseite

    Domains ist verkauft - vielen Dank.
    Zuletzt geändert von premiumseonbg; 08.08.2019, 10:50. Grund: Domain ist verkauft

  • #2
    Wenig Inhalt, schlechtes Ranking in den Suchmaschinen und auch nicht dsgvo gerecht. Was denkst du denn soll diese Seite wert sein? Ich würde sagen wenig bis ganrnix

    Kommentar


    • #3
      Im alten China gab es Menschen, die wuschen Gold im Fluss. Um Ihre Hände zu schützen hatten sie sie mit einer geheimen Salbe eingerieben.
      Dann kam ein Mann, der kaufte den Goldwäschern das Rezept für ihre Salbe ab, für das 10-fache eines Tageslohns. Die Goldwäscher waren froh.
      Der Mann verkaufte das Rezept an die Marine des Kaisers und wurde damit unermesslich reich.

      Ja. In deinen Augen, mit deinem Wissen und deinen aktuellen Kenntnissen ist die Seite wenig bis gar nichts wert. Das ist schon in Odnung so..

      Manchmal liegt der Wert der Dinge nicht da, wo man sucht ;-)

      Kommentar


      • #4
        Jetzt muss ich hier mal einlenken. Testie hat vollkommen recht - die Seite hat nach meiner Meinung auch keinen Mehrwert. Ich weiß nicht einmal ob die Bilder rechtens verwendet werden. Zudem sieht die Gestaltung für mich schlecht bis nicht hinreichend aus, um sie so zu verkaufen. Der Content ist mehr oder weniger uninteressant für die Leser. Die Seite würde ich persönlich abraten zu kaufen. Vielleicht noch die Domain, aber nicht die Webseite an sich.

        Das soll kein persönlicher Angriff sein oder beleidigen. Das was da oben steht ist meine persönliche Meinung und als Fachmann schaut man genauer hin.

        Gruss Localfu
        Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
        Albert Einstein

        Kommentar


        • #5
          Zitat von premiumseonbg Beitrag anzeigen

          Manchmal liegt der Wert der Dinge nicht da, wo man sucht ;-)
          Na die Links sind nicht so dolle, was willste denn haben für die Seite?
          https://arnego2.com <Webseiten ab €80 und einiges mehr>

          Kommentar


          • #6
            Die Links stammen aus der Online Presse von sehr renommierten Lebensmittel-Zeitschriften. 95% der Webseiten und Blogs können so eine gute Basis nicht bieten. Also erzähl mir nichts mit Backlinks sind nicht so dolle.
            Und ja, du hast es erkannt. Der Wert der Domain hat tatsächlich nichts mit dem Content zu tun. Aber es ist hilreich dass er da ist und man es nicht mehr selber zu befüllen braucht.
            Ich habe mir deine Seite angesehen und ich denke du weißt selber, dass diese Vorarbeit sehr viel Zeit und Geld sparen kann.

            Ich habe oben eine Adresse eingetragen. Wenn sie dich interessiert, dann reden wir gerne drüber, aber nicht hier in der Öffentlichkeit.
            Nur eins kann ich sagen. Vierstellige Beträge erwarte ich natürlich nicht, so viel ist mir auch klar.
            Betrachte das Ding einfach als eine Art ausbaufähigen Rohdiamant und überlege, ob Du ihn sinnvoll weiterverwerten kannst.

            Kommentar


            • #7
              Die Domain wäre mal im zweistelligen Bereich - mehr auch nicht. Ich glaube, dass hier sehr viel Selbstüberschätzung da ist.
              Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
              Albert Einstein

              Kommentar


              • #8
                Grundkurs BWL: Der Wert einer Sache bestimmt sich durch den Barwert des Cash Flows, den diese Investition erzeugen kann.

                Wenn Du damit nur so wenig Geld machen kannst, dann ist der Wert natürlich nur zweistellig.
                Es gibt aber auch Leute, die können deutlich mehr aus dem Vorhandenen machen. Jeder, wie es seine Kompetenz hergibt.

                Kommentar

                homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                Einklappen

                Themen: 56.470   Beiträge: 427.807   Mitglieder: 28.041   Aktive Mitglieder: 160
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, WarrenPleve.

                Online-Benutzer

                Einklappen

                204 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 200.

                Mit 2.057 Benutzern waren am 14.07.2019 um 11:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Die neuesten Themen

                Einklappen

                SimpleSite

                Die neuesten Beiträge

                Einklappen

                • daniel5959
                  Antwort auf Online Speicherplatz / Storage / Cloud gesucht!
                  Hallo,

                  die Stiftung Warentest hat auch Cloud-Dienste getestet - siehe (Reihefolge nach der Bewertung)



                  Den Artikel online lesen (Einzelabruf kostet 2,50 Euro - auch Flatrate pro Monat oder Jahr möglich) unter

                  >> https://www.test.de/Cloud-Die...
                  Gestern, 18:07
                • arnego2
                  Antwort auf Online Speicherplatz / Storage / Cloud gesucht!
                  Von Google würde ich die Finger lassen wenn dir deine Daten lieb sind. Seit Google die AGB umgeschrieben hat gehören deine Daten Google....
                  Gestern, 15:46
                • Localfu
                  Antwort auf Online Speicherplatz / Storage / Cloud gesucht!
                  Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, aber bei Google Drive war ich bis jetzt sehr gut aufgehoben. Google verwendet für EU-Kunden meist Server innerhalb der EU. Wenn du dir sicher sein möchtest, dann verschlüssel vorher die Daten. Gruss Localfu
                  Gestern, 13:31
                • justme
                  Antwort auf Online Speicherplatz / Storage / Cloud gesucht!
                  Hallo, ich kenne mit mit Cloud usw nicht direkt aus.
                  Aber ist das sowas hier ?

                  VG
                  Gestern, 12:14
                • Chaosmaster
                  Homepage mit Datenbank
                  Hallo zusammen, ich bin relativ neu was das Thema angibt und habe eine Frage..
                  Ich habe mich bereits mit WIX und jImdoo auseinader gesetzt. WIX hat FAST alles was ich brauche..
                  Ich möchte eine art Community-Spiel erstellen..


                  Im einzelnen habe ich folgendes vor:
                  ...
                  22.08.2019, 18:54
                • arnego2
                  Antwort auf Homepage mit Datenbank
                  Sich mit den Programmen auseinanderzusetzen bedeutet für mich nur das du mit ihnen umgehen kannst.
                  Programmieren ist eine andere Schiene da musst du Code kennen, ihn schreiben können damit er Funktionen mitunter und mit mithilfe von Databanken ausführen kann.

                  Selbst wenn Microsoft...
                  23.08.2019, 16:31
                • Jaydee
                  Myfanclub
                  Myfanclub Plugin Wordpress

                  Wir arbeiten aktuell an einem Plugin für Wordpress, was es Vereinen und Fanclubs erleichtern soll, Dinge zu automatisieren im Club.
                  Wir promoten gerne das Wordpress Plugin "myfanclub", welches wir aktuell auch selbst in Betrieb haben.
                  ...
                  22.08.2019, 12:59
                • daniel5959
                  Antwort auf Myfanclub
                  Hallo,

                  die Riesengrafik der Pseudo-Produktverpackung mit der Aussage "Das offizielle WordPress Plugin" hatte bei mir ein negatives Bauchgefühl ausgelöst, denn für die Aussage konnte ich keinerlei Beständigung finden. Auch wurde das Plugin scheinbar noch nicht in den deutschen...
                  23.08.2019, 15:58
                • Localfu
                  Antwort auf Homepage mit Datenbank
                  Hi Chaosmaster,
                  ich weiß nicht inwieweit du in Wix Datenbanken erstellen kannst, aber diese beschriebe Funktionen sind rein nur mit Programmierung zu leisten. Wix und Jimdoo sind nicht dafür ausgelegt, um so indivudell Seiten zu erstellen sowie du es hier geschrieben hast. Dafür benötig man...
                  23.08.2019, 13:52
                • arnego2
                  Antwort auf Soziale Netze und ihr Nutzen
                  Neuerdings gibt es eine Erweiterung der Sozialen Netze, ich vermute das es darum geht das die Seite dem Eigner gehört....
                  21.08.2019, 21:38
                Lädt...
                X