Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe Domain / Webseite

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verkaufe Domain / Webseite

Domains ist verkauft - vielen Dank.
    Zuletzt geändert von premiumseonbg; 08.08.2019, 10:50. Grund: Domain ist verkauft

Wenig Inhalt, schlechtes Ranking in den Suchmaschinen und auch nicht dsgvo gerecht. Was denkst du denn soll diese Seite wert sein? Ich würde sagen wenig bis ganrnix

Kommentar

Im alten China gab es Menschen, die wuschen Gold im Fluss. Um Ihre Hände zu schützen hatten sie sie mit einer geheimen Salbe eingerieben.
      Dann kam ein Mann, der kaufte den Goldwäschern das Rezept für ihre Salbe ab, für das 10-fache eines Tageslohns. Die Goldwäscher waren froh.
      Der Mann verkaufte das Rezept an die Marine des Kaisers und wurde damit unermesslich reich.

Ja. In deinen Augen, mit deinem Wissen und deinen aktuellen Kenntnissen ist die Seite wenig bis gar nichts wert. Das ist schon in Odnung so..

Manchmal liegt der Wert der Dinge nicht da, wo man sucht ;-)

Kommentar

Jetzt muss ich hier mal einlenken. Testie hat vollkommen recht - die Seite hat nach meiner Meinung auch keinen Mehrwert. Ich weiß nicht einmal ob die Bilder rechtens verwendet werden. Zudem sieht die Gestaltung für mich schlecht bis nicht hinreichend aus, um sie so zu verkaufen. Der Content ist mehr oder weniger uninteressant für die Leser. Die Seite würde ich persönlich abraten zu kaufen. Vielleicht noch die Domain, aber nicht die Webseite an sich.

Das soll kein persönlicher Angriff sein oder beleidigen. Das was da oben steht ist meine persönliche Meinung und als Fachmann schaut man genauer hin.

Gruss Localfu
        Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
        Albert Einstein

Kommentar

Zitat von premiumseonbg Beitrag anzeigen

Manchmal liegt der Wert der Dinge nicht da, wo man sucht ;-)
          Na die Links sind nicht so dolle, was willste denn haben für die Seite?
          https://arnego2.com <Webseiten ab €80 und einiges mehr>

Kommentar

Die Links stammen aus der Online Presse von sehr renommierten Lebensmittel-Zeitschriften. 95% der Webseiten und Blogs können so eine gute Basis nicht bieten. Also erzähl mir nichts mit Backlinks sind nicht so dolle.
            Und ja, du hast es erkannt. Der Wert der Domain hat tatsächlich nichts mit dem Content zu tun. Aber es ist hilreich dass er da ist und man es nicht mehr selber zu befüllen braucht.
            Ich habe mir deine Seite angesehen und ich denke du weißt selber, dass diese Vorarbeit sehr viel Zeit und Geld sparen kann.

Ich habe oben eine Adresse eingetragen. Wenn sie dich interessiert, dann reden wir gerne drüber, aber nicht hier in der Öffentlichkeit.
            Nur eins kann ich sagen. Vierstellige Beträge erwarte ich natürlich nicht, so viel ist mir auch klar.
            Betrachte das Ding einfach als eine Art ausbaufähigen Rohdiamant und überlege, ob Du ihn sinnvoll weiterverwerten kannst.

Kommentar

Die Domain wäre mal im zweistelligen Bereich - mehr auch nicht. Ich glaube, dass hier sehr viel Selbstüberschätzung da ist.
              Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
              Albert Einstein

Kommentar

Grundkurs BWL: Der Wert einer Sache bestimmt sich durch den Barwert des Cash Flows, den diese Investition erzeugen kann.

Wenn Du damit nur so wenig Geld machen kannst, dann ist der Wert natürlich nur zweistellig.
                Es gibt aber auch Leute, die können deutlich mehr aus dem Vorhandenen machen. Jeder, wie es seine Kompetenz hergibt.

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.504   Beiträge: 427.331   Mitglieder: 28.081   Aktive Mitglieder: 49
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, Coni1726.

Online-Benutzer

Einklappen

144 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 140.

Mit 2.057 Benutzern waren am 14.07.2019 um 11:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• daniel5959
                  Antwort auf Gästebuch für meine Homepage
                  Nachtrag

Was jetzt stimmt - Kommentarfunktion oder Gästebuch - mal selber herausfinden....
                  Heute, 01:25
                • daniel5959
                  Hallo,

muss es denn unbedingt ein Gästebuch sein?

Früher gab es Gästebücher auf sehr vielen Homepages. Heute sind sie selten, da meistens gar nichts geschrieben wird oder es wird mit Spam überflutet, so dass es dauernd überprüft und vom Spam gesäubert werden muss....
                  Heute, 01:03
                • arnego2
                  Antwort auf Wartungs .htaccess auf nginx zum Laufen bringen?
                  Post ihn doch einfach passiv...
                  Gestern, 22:50
                • Coni1726
                  Gästebuch für meine Homepage
                  Hallo zusammen,
                  ich brauche dringend Hilfe. Ich habe bei 1&1 ionos eine Homepage angelegt über das Baukastenprinzip. Die bieten kein Gästebuch an. Ich habe im Internet gesucht aber da gibt es immer nur welche die auf anderen Homepages liegen. Wie bekomme ich eins nur auf meine Seite. habe...
                  Gestern, 22:22
                • ThegreenY
                  Vielen Dank für deine Antwort, ich habe eine der einfachsten aber auch nicht so tolle methode nicht bedacht, es gibt diverse Converter die einem eine einfache htaccess in nginx code umwandeln, da bin ich auf der Suche nach einer erklärung zu nginx config code drüber gestolpert, damit war es dann...
                  Gestern, 21:39

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• Coni1726
                  Gästebuch für meine Homepage
                  Hallo zusammen,
                  ich brauche dringend Hilfe. Ich habe bei 1&1 ionos eine Homepage angelegt über das Baukastenprinzip. Die bieten kein Gästebuch an. Ich habe im Internet gesucht aber da gibt es immer nur welche die auf anderen Homepages liegen. Wie bekomme ich eins nur auf meine Seite. habe...
                  Gestern, 22:22
                • daniel5959
                  Nachtrag

Was jetzt stimmt - Kommentarfunktion oder Gästebuch - mal selber herausfinden....
                  Heute, 01:25
                • daniel5959
                  Hallo,

muss es denn unbedingt ein Gästebuch sein?

Früher gab es Gästebücher auf sehr vielen Homepages. Heute sind sie selten, da meistens gar nichts geschrieben wird oder es wird mit Spam überflutet, so dass es dauernd überprüft und vom Spam gesäubert werden muss....
                  Heute, 01:03
                • ThegreenY
                  Wartungs .htaccess auf nginx zum Laufen bringen?
                  Hallo Forum,

ich weiß nicht wo ich dass hier sonnst posten sollte, falls es hier nicht rein passt, einfach verschieben.

Ich habe nun eine .htaccess Datei erstellt, die im falle einer anstehenden Wartung auf den Server geladen werden soll und dann die Nutzer auf die Wartungs...
                  Gestern, 18:09
                • arnego2
                  Post ihn doch einfach passiv...
                  Gestern, 22:50
                • ThegreenY
                  Vielen Dank für deine Antwort, ich habe eine der einfachsten aber auch nicht so tolle methode nicht bedacht, es gibt diverse Converter die einem eine einfache htaccess in nginx code umwandeln, da bin ich auf der Suche nach einer erklärung zu nginx config code drüber gestolpert, damit war es dann...
                  Gestern, 21:39
                • Localfu
                  HiThegreenY,
                  leider wird das nix mit .htaccess und nginx. Denn nginx ist ein sehr hochperformanter Webserver, der auf .htaccess deswegen verzichtet. Also bringt deine .htaccess-Datei auf dem Server leider nichts.

Da funktioniert die Apache-Konfigurationsdatein nicht. Such doch im...
                  Gestern, 21:09
                • daniel5959
                  Hallo,

bei mehrere IPs müssten diese wohl in die IF-Zeile mit "or" hinzugefügt werden

PHP-Code:
                  if ($remote_addr != 127.0.0.1 or 127.0.0.2 or 127.0.0.3
                  Es heißt im Link oben

Wie heißt den die Konfigurationdatei in diesem Verzeichnis?...
                  Gestern, 19:54
                • ThegreenY
                  Bei google habe ich die meißten Sachen jetzt schon Durch.

Ich würde es gerne so haben dass ich entweder eine Datei ins Verzeichnis reinladen oder umbennen muss damit die Wartung Aktiv wird, z.B. eine .htaccess datei ins Verzeichnis laden oder aber wartung_off.php in wartung_on.php umbenennen....
                  Gestern, 19:27
                • daniel5959
                  Hallo,

bei Google gibts noch weitere Funde - auch dort mal geschaut?

Und wenn es nicht so funktioniert wie gewünscht, dann schildern was anders sein soll, damit die Helfer wissen, ob und wie sie helfen können.

daniel5959 ...
                  Gestern, 19:19
                Lädt...
                X