Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche seriöse Produkttester / Testkäufer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche seriöse Produkttester / Testkäufer

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
    Du schreibst Bilder gerne mit deinen Worter?

Du bist seriös, diskret und zuverlässig?
    Ich suche Produkttester / Artikeltester für verschiedene Bereiche und Plattformen.

Deutsch in Wort und Schrift ist Voraussetzung.

Fühlst du dich angesprochen, freue ich mich über eine Nachricht.

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
    Hallo,

wichtig ist erstmal, dass der Anbieter selber seriös ist, denn hier gibt es auch schwarze Schafe.

Ganz wichtig ist, dass man da nichts bezahlt, auch keine Gebühren o.ä. Vorsicht bei Registrierung, sonst hat man ein teueres Abos.

Und keine Produkte kaufen, deren Preis angeblich erstattet würde, sonst hat man Geld ausgegeben und der Andere kassiert Provision.

daniel5959
    Zuletzt geändert von daniel5959; 07.02.2020, 15:55.
    FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
    Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.591   Beiträge: 428.039   Mitglieder: 28.181   Aktive Mitglieder: 49
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Frank301653016562.

Online-Benutzer

Einklappen

820 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 819.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• soziale
      Antwort auf Rückblick auf 2019
      Ich finde es schade das im allgemein, gewisse Foren oder Themenbereiche nicht mehr so aktiv am Gange sind.
      Ich habe 2003 angefangen mich mit der Materie "Linux" zu beschäftigen und versuchte auch die ersten Webseiten zu bauen. War auch damals hier Registriert und es war gut was los....
      Gestern, 18:29
    • soziale
      Betatester gesucht
      Moin liebe Community,

Für eine Freemail dienst suche ich betatester, die gerne mal was "neues" ausgiebig und kostenlos testen möchten. Man selbst übersieht ja gerne etwas.
      Bei dem Freemail wird nur Open source Software verwendet und eigene Server (auch für länger Zeit...
      Gestern, 18:16
    • ThegreenY
      Antwort auf Überprüfen ob Zahl innerhalb der Koordinaten liegt oder nicht
      Es geht darum, dass in einer Datenbank Koordinaten aus einem Spiel landen. Anhand der Koordinaten soll dann ermittelt werden welche stadt sich dort befindet.
      Es werden nur x & z benötigt, y lese ich aber mit ein damit ich es ausgeben kann wenn keine Stadt hinterlegt ist....
      Gestern, 17:54
    • admin
      Antwort auf Ausgabe eines Inhaltes via PHP datumsabhängig steuern
      Hallo Ingo,

wie immer top - danke!!!

Habe ich den umgekehrten vom Aschermittwoch bis zum 15.9. richtig aufgebaut:

PHP-Code:
      <?php if(date("m-d")>=date("m-d"easter_date(date("Y"))-3888000) && date("m-d")<='09-15')
      ...
      Gestern, 16:44
    • soziale
      Antwort auf Programmierer für kleines Script gesucht !
      Danke für eure Zahlreichen Anfragen und Nachrichten und sorry an die, bei denen ich mich nicht zurück gemeldet hatte. Die Sache hat sich erfolgreich erledigt !
      Gestern, 16:35

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
    X