Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verlässliches Webhosting ab $10/JAHR

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verlässliches Webhosting ab $10/JAHR

Webhosting1st - schnelles und verlässliches Webhosting.

In allen Paketen enthalten:
    • RAID 10 SSD Festplatten
    • Unlimitierte Domains
    • Unlimitierte Subdomains
    • Unlimiterte E-Mail-Konten
    • Unlimitierte MySQL-Datenbanken
    • Unlimitierte FTP-Zugänge
    • Kontrollzentrum – DirectAdmin
    • 99,9% Erreichbarkeit garantiert
    • Ein-Klick Skript Installierer
    • Gratis SSL-Zertifikate
    • 24/7 Support an 365 Tagen im Jahr
    • Tägliche Backups (separierter Server)
    • PHP Versionen 5.6, 7.1, 7.2, 7.3
    • Kostenfreier Umzug auf unser Hosting
    • DDos Schutz
    • Serverstandort: Polen
    • Akzeptierte Zahlungsmethoden: PayPal, Bitcoin, Kreditkarten
    • 30 Tage Geld-zurück-Garantie

Shared Hosting Pakete ab $10/JAHR, VPS ab $6/Monat.

Kontaktieren Sie uns:
    Website: https://www.webhosting1st.com/de/
    E-Mail : sales [at] webhosting1st.com

Hallo,

wer die Webadresse ohne https eingibt, der wird nicht zur sicheren HTTPS-Adresse weitergeleitet - ein Minuspunkt.

Nicht auf deutsche Kunden ausgerichtet, so sind z.B. Datenschutzerklärung und AGB nicht auf deutsch - Minuspunkt.

Das Impressum ist zwar in deutsch, aber es dürfte aber nicht den EU-Vorschriften entsprchen - weiterer Minuspunkt.

Auf pkt.pl habe ich für "Interkul Krystyna Kulwikowska" als Gründungsjahr "2016" und nicht "2011" gefunden - Minuspunkt.

Die Vertrauenswürdigkeit konnte ich gar nicht überprüfen, zur Person "Krystyna Kulwikowska" kaum Infos - Minuspunkt.

Alle 13 Google-Rezensionen sind höchstens 9 Monate alt und im Original in englisch, keine in polnisch - Minuspunkt

Es gibt keine Social Media Buttons und Support, FAQ bzw. Hilfe sind nicht verlinkt und nur auf englisch - Minuspunkt.

Ich habe 7 Minuspunkte und keinen Pluspunkt gefunden.

daniel5959
    FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
    Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

Kommentar

Nachtrag:

... da gilt wohl diese Redewendung - siehe

Redewendung
      Die Katze im Sack kaufen

Wer redensartlich die Katze im Sack gekauft hat, hat sich kein neues Haustier zugelegt, sondern ein Problem.

Quelle: https://www.geo.de/geolino/redewendu...im-sack-kaufen
      Anmerkung: Wegen des Spamfilters kommt die Redewendung als Nachtrag.

Kommentar

Nachtrag 2: (ergänzt)

Es gibt die hier vorgestellte "Interkul Krystyna Kulwikowska" und unter gleicher Adresse ähnliche Firmen bzw. Gewerbetreibende.

Es gab 2011 eine Firma "Jakub Kulwikowski Interkul Computers", SEO-Dienstleistungen, "(c) 2012" - Firma scheinbar inaktiv. Webseite wurde wohl bis vor 1 Jahr bei Hetzner gehostet und ist danach zu webhosting1s.com umgezogen.

Seit dieser Zeit dürfte die Firma vermutlich einen Serverstandort oder eher einige Server in einer Serverfarm gemietet haben.

Es gibt einen "Interkul Store", der alte Prozessoren für ein paar Euro verkauft, Webseite (c) 2020 und sogar mit Telefonnummer.

In einem Forenbeitrag von 2017 wurden unter dem Mailadresse des Interkul Stores Links auf einem PBN (Private Blog Netzwerk) im Nischenbereich "Gesundheit" zum Kauf angeboten.

Offenbar ein Gemischtwarenladen bei dem man nicht weis wie lange die Angebote bestehen bleiben.

Vielleicht kann der Threadersteller für Aufklärung sorgen, falls er nicht nur bezahlter Linksetzer ohne gute Deutschkenntnisse ist.
        Zuletzt geändert von daniel5959; 01.03.2020, 18:07.

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.617   Beiträge: 428.180   Mitglieder: 28.221   Aktive Mitglieder: 49
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Web&IT Gesemann.

Online-Benutzer

Einklappen

210 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 207.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• Testie
          Antwort auf FTP-Rechte
          Ich glaube das ist eine Servereinstellung. In php.ini gibt es settings dafür. post_max_size und upload_max_filesize ​​​​​​.

Nach der Änderung den Service neu starten.
          Gestern, 18:28
        • Claus
          Antwort auf FTP-Rechte
          So, jetzt habe ich mit Eurer Hilfe ein Script am laufen, und es tut genau, was es soll - bei kleineren Dateien.
          Es geht bei diesem Chorprojekt aber um große Dateien, alle +/- 100 MB. Da funktioniert es nicht, ohne Fehlermeldung. Gibt es für POST eine Obergrenze? Per FTP kann ich die Dateien...
          Gestern, 18:01
        • Testie
          Antwort auf FTP-Rechte
          Ja, habe die Sekunden übersehen, hab komischerweise gedacht er fügt nur den Tag hinzu. ...
          Gestern, 17:07
        • Claus
          Antwort auf FTP-Rechte
          Vielen Dank an alle Antworter! Damit komme ich jetzt weiter.

Claus
          Gestern, 12:29
        • Ingo
          Antwort auf FTP-Rechte
          Hi,

die Schleife ist so natürlich unsinnig, aber Endlos wäre sie aber nur, wenn eine vorhandene Datei binnen einer Sekunde noch zweimal hochgeladen würde.

Ansonsten ist das Script aber auch suboptimal. Mal ein Auszug aus einem meiner Scripts:
          PHP-Code:
          <?php
          if(!defined('cr'))
          ...
          Gestern, 10:03

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• Claus
          FTP-Rechte
          Moin aus Hamburg!
          Für ein Projekt brauche ich folgendes:
          Jeder Teilnehmer soll per FTP Dateien hochladen können. Aber weder sehen noch herunterladen, was schon da ist. Und der Chef soll alles sehen und auch wieder herunterladen.
          Ich nin ein Cobol- und Mainframe-Dinosaurier und bekomme...
          06.04.2020, 19:00
        • Testie
          Antwort auf FTP-Rechte
          Ich glaube das ist eine Servereinstellung. In php.ini gibt es settings dafür. post_max_size und upload_max_filesize ​​​​​​.

Nach der Änderung den Service neu starten.
          Gestern, 18:28
        • Claus
          Antwort auf FTP-Rechte
          So, jetzt habe ich mit Eurer Hilfe ein Script am laufen, und es tut genau, was es soll - bei kleineren Dateien.
          Es geht bei diesem Chorprojekt aber um große Dateien, alle +/- 100 MB. Da funktioniert es nicht, ohne Fehlermeldung. Gibt es für POST eine Obergrenze? Per FTP kann ich die Dateien...
          Gestern, 18:01
        • Testie
          Antwort auf FTP-Rechte
          Ja, habe die Sekunden übersehen, hab komischerweise gedacht er fügt nur den Tag hinzu. ...
          Gestern, 17:07
        • Claus
          Antwort auf FTP-Rechte
          Vielen Dank an alle Antworter! Damit komme ich jetzt weiter.

Claus
          Gestern, 12:29
        • Ingo
          Antwort auf FTP-Rechte
          Hi,

die Schleife ist so natürlich unsinnig, aber Endlos wäre sie aber nur, wenn eine vorhandene Datei binnen einer Sekunde noch zweimal hochgeladen würde.

Ansonsten ist das Script aber auch suboptimal. Mal ein Auszug aus einem meiner Scripts:
          PHP-Code:
          <?php
          if(!defined('cr'))
          ...
          Gestern, 10:03
        • Testie
          Antwort auf FTP-Rechte
          Hallo,

hier ein kleiner Auszug aus dem Script (Rest habe ich mir nicht angesehen):

Code:
          // Abfragen ob Datei schon vorhanden, wenn ja Datum anhängen
          if(file_exists($update_path)) {
            $new_name = date('Y-m-d-H-i-s');
            do {
               $update_path = $upload_folder.$file_name.'_'.$new_name.'.'.$file_extension;
          ...
          Gestern, 07:48
        • daniel5959
          Antwort auf FTP-Rechte
          Hallo,

fertige Uplaod-Scripte lassen sich im Internet finden, z.B. hier

https://www.programmier-tipps.de/201...pload-mit-php/

Allerdings bin ich kein PHP-Profi, daher kann ich nicht bewerten wie sicher es ist - aber vielleicht Ingo....
          Gestern, 01:08
        • Claus
          Antwort auf FTP-Rechte
          Hallo Ingo und Danke für die schnelle Antwort. Ein Uploadscript mag für Dich simpel sein, für mich ist es eher ein böhmisches Dorf....
          06.04.2020, 21:00
        • Ingo
          Antwort auf FTP-Rechte
          Hi,
          Du könntest allenfalls für jeden User ein Verzeichnis erstellen und freigeben. Was Du aber eher willst, lässt sich mit einem simplen Upload-Script in PHP oder anderen serverseitigen Sprachen realisieren.

Gruß
          Ingo
          06.04.2020, 20:50
        Lädt...
        X