Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Suche] Erfahrenen Webdesigner für 40h/Monat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Suche] Erfahrenen Webdesigner für 40h/Monat

    Hey,

    ich bin Marty von Healthy Happy Heroes.

    Wir suchen einen selbstständigen Webdesigner mit Wordpress-Erfahrung, der sich schnell in neue Systeme einarbeiten kann und eigenverantwortlich von Zuhause aus arbeitet.

    Du bist locker drauf, trotzdem professionell bei der Arbeit und kannst relativ flexibel mindestens 40h pro Monat zur Verfügung stellen.

    Wir vergüten fair und sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert.

    Alle Infos zu Deinen Aufgaben, der Zusammenarbeit, Vergütung & Co. und ein paar Fragen für Dich findest Du hier:

    https://docs.google.com/forms/d/e/1F...8sDCQ/viewform


    Vielen Dank und bleib gesund

    Marty

  • #2
    Hi Marty, willkommen im Forum,
    du hast ein Jobangebot gepostet und ich habe den Link dazu geöffnet. Leider wirkt der Text von dir nicht seriös und der Text wirkt sehr komisch, dass ich ein paar Fragen dazu habe. Wenn das in ordnung für dich ist.

    Warum stellst du die Anfrage in einem Formular nicht direkt auf eure Seite, sondern erstellt diese in Google Docs?
    Weshalb sollte man beim Erstkontakt seine Handynummer geben. Ist es nicht wichtig ersteinmal via Email in Kontakt zu treten?
    Wiese habt ihr den Text so aufgebläht und kommt nicht auf dem Punkt?
    Was sind die genauen Vorraussetzungen eines Webdesigner um den Job zu machen(Bitte in max drei Sätzen)?
    ...
    Ich hätte da noch mehr Fragen, aber es wäre schön, wenn ersteinmal die Vier beantwortetn werden würden.

    Die Fragen helfen dem Forum zu verstehen, was du genau möchtest und wen du damit erreichen willst.

    Gruß Localfu
    PS: Wenn euch mein Post gefallen hat, dann lasst mir ein "Daumen hoch" da!

    Kommentar


    • #3
      Ich persönlich würde meine (mir Wertvolle) Zeit nicht für Einmal Poster nutzen. Selbst wenn sie mir eine Million für 10 Minuten meiner Zeit bieten. Der Knackpunkt ist die Glaubwürdigkeit. Die Chancen eines Forums sind genau darauf gemünzt das man ein Profil erschaffen kann das Glaubwürdigkeit ausstrahlt. Wer wird 40 Std opfern um herauszubekommen ob die auch bezahlt werden? Internet ist ja nicht nur eitel Sonnenschein.
      https://arnego2.com <Webseiten, Umbau ab €80 und einiges mehr>

      Kommentar

      UNTERSTÜTZT UNS!

      Einklappen


      Für alle Amazon-Käufe, die ihr über diese Suchmaske tätigt, bekommen wir eine kleine Umsatzbeteiligung. Euch kostet es nichts mehr und wir können von den Einnahmen einen Teil unserer Kosten abdecken!

      Vielen Dank für eure Unterstützung!

      homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

      Einklappen

      Themen: 56.654   Beiträge: 428.486   Mitglieder: 28.276   Aktive Mitglieder: 61
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, roomguruswoke.

      Online-Benutzer

      Einklappen

      178 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 176.

      Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Die neuesten Themen

      Einklappen

      Die neuesten Beiträge

      Einklappen

      Lädt...
      X