Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

index.html mit iframe auf aktuelle Web-Technologie bringen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • index.html mit iframe auf aktuelle Web-Technologie bringen?

    Grüßt euch,

    ich habe eine alte index.html Seite mit einem iFrame, der mittlere iFrame, sowie der iframe mit dem Counter laden dabei Webspell CMS Elemente.

    D.h es muss nur die index.html überarbeitet werden und auf den aktuellen Web Standard zu bringen.

    Die index.html kann sich hier angeschaut werden: https://cnchq.de

    Preisvorstellungen bitte nur pauschal und entsprechende Zeit mitteilen.

    Besten Dank.

    Viele Grüße
    Andreas
    Mfg Andreas Fritz
    ISPHTTP.de - Webhosting Provider

  • #2
    hey Andreas,

    du hattest schon bereits bei html.de das selbe thema gepostet gehabt. Worum geht es denn ganz genau. Könntest du es eventuelle näher erläutern bitte.

    Viele Grüße
    Flavaslava

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      bin kein Webdesigner - ich sehe eigentlich nur 2 Möglichkeiten:

      1) Webseite im Retro-Design belassen für Benutzer mit PC, Notebook und Tablet im Querformat

      2) Relauch, also eine komplette Neugestaltung als responsive Webseite, die auch auf Smartphones nutzbar ist

      Übrigens: der Bereich "Tiberian Twilight" ist nicht erreichbar - 404-Fehlermeldung.

      Nachtrag:

      Link der Signatur (nur ausgeloggt zu sehen) verursacht Fehlermeldung, vermutlich wegen Problemen beim SSL-Zertifikat.

      daniel5959
      Zuletzt geändert von daniel5959; 02.06.2020, 00:16.
      FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
      Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

      Kommentar


      • #4
        Nachtrag 2:

        Der Betreiber der Webseite. die der Forenuser "ISPHTTP|Sisslik" in der Signatur verlinkt hat, verfügt über mehrere Domains, nach denen er neben Webhosting auch PC-Wartung und -Forensik sowie eine Webdesign & SEO Agentur betreibt - siehe

        Unsere Dienstleistungen

        Wir bieten Ihnen als Webdesign Agentur ein komplettes ineinandergreifendes Angebot mit folgende Leistungen an:

        – Webdesign:
        Programmierung und Entwicklung von Webseiten, die auf Ihre Anforderungen und Wünsche zugeschnitten sind.

        – Webseiten Redesign:
        Redesign Ihrer bestehenden Webseiten, um auf den neusten Stand der Web-Technologie zu wechseln.
        Er könnte es auch selber machen, falls er überhaupt etwas davon versteht oder sucht er nur Dumme, die es für ein paar Euro machen?

        Angeblich soll die Agentur aus 9 Experten bestehen und "seit 1999 im Internet Tätig" sein - tätig im Internet, schon möglich, aber Experten?

        Vermute eher ein "Großmaul" hinter den Webseiten, sonst wären nicht so viele der Webseiten unerreichbar (1x Signaturlink + 2x bei Google).
        FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
        Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

        Kommentar


        • #5
          Guten Morgen,

          die SSL Meldung ist in kürze erledigt, dass kommt eben auch mal vor, wenn der Zertifikatsstelle beim ausstellen Mist baut und man das SSL erst Tage später einbauen kann.

          In der Tat habe ich selbst das Know how und die Leute, aber die Zeit fehlt mir und meine Ressourcen sind schon anderweitig im Einsatz, da ich auch noch mehr zu tun habe, außer das Projekt auf die Beine zu stellen. Weshalb ich für die index.html jemand gesucht habe und diese Arbeit aus der Hand gegeben habe.

          Bezüglich der 9 Experten, bitte auch mal den Zusammenhang sehen, es kommt immer auf das Aufgabengebiet an und meine Ressourcen sind je nach Aufgabenbereich auch entsprechend vorhanden. Mein Coder ist beispielsweise schon seit Wochen dabei das Vbulletin Board von HQ nebenbei zu fixien, wo selbst VBulletin keine Ahnung mehr hat! Also bitte ganz vorsichtig sein mit vorschnellen Äußerungen, ohne den Background ansatzweise zu kennen... ;-)

          Interessant ist jedoch auch, welche Preisvorstellungen manche haben, die wohl denken, dass man selbst keine Ahnung hat. ;-)

          Wie dem auch sei, der Auftrag ist vergeben. Danke. :-)

          PS: Die Edit-Funktion ist dein Freund. ;-)

          Viele Grüße
          Andreas
          Zuletzt geändert von ISPHTTP|Sisslik; 03.06.2020, 07:38.
          Mfg Andreas Fritz
          ISPHTTP.de - Webhosting Provider

          Kommentar


          • #6
            Zitat von ISPHTTP|Sisslik Beitrag anzeigen
            die SSL Meldung ist in kürze erledigt, dass kommt eben auch mal vor, wenn der Zertifikatsstelle beim ausstellen Mist baut und man das SSL erst Tage später einbauen kann.
            Einer von vielen Gründen, warum man die Zertifikate rechtzeitig verlängert, weil man dann immer noch zurückspringen kann, wenn etwas nicht funktioniert.
            Btw., mir will kein Szenario einfallen, bei dem die Zertifizierungsstelle derart "Mist" gebaut haben will, das Zertifikat aber einspielbar ist?!

            Zitat von ISPHTTP|Sisslik Beitrag anzeigen
            In der Tat habe ich selbst das Know how und die Leute, aber die Zeit fehlt mir und meine Ressourcen sind schon anderweitig im Einsatz, da ich auch noch mehr zu tun habe, außer das Projekt auf die Beine zu stellen. Weshalb ich für die index.html jemand gesucht habe und diese Arbeit aus der Hand gegeben habe.
            Ich möchte keinem etwas unterstellen, aber selbst bei 9 ausgelasteten Experten, sollte doch einer davon in der Lage sein, das index-Problem fix zu lösen! Das kann für einen Experten doch keine große Sache sein. Von daher kommt mir das auch etwas merkwürdig vor.

            Zitat von ISPHTTP|Sisslik Beitrag anzeigen
            Bezüglich der 9 Experten, bitte auch mal den Zusammenhang sehen, es kommt immer auf das Aufgabengebiet an und meine Ressourcen sind je nach Aufgabenbereich auch entsprechend vorhanden. Mein Coder ist beispielsweise schon seit Wochen dabei das Vbulletin Board von HQ nebenbei zu fixien, wo selbst VBulletin keine Ahnung mehr hat! Also bitte ganz vorsichtig sein mit vorschnellen Äußerungen, ohne den Background ansatzweise zu kennen... ;-)
            Na dann gib dem Coder mal ne Pause und lass ihn schnell die index fixen, das wirft den VBulletin-Fix um maximal eine Stunde zurück, was nach Wochen locker ignorierbar ist.

            Zitat von ISPHTTP|Sisslik Beitrag anzeigen
            Interessant ist jedoch auch, welche Preisvorstellungen manche haben, die wohl denken, dass man selbst keine Ahnung hat. ;-)
            Da wir nicht wissen, was Dir angeboten wurde und was Du als realistisch betrachtest, ist diese Aussage wohl eher überflüssig.

            Nimms nicht persönlich, aber das ganze kommt schon ein wenig suspekt rüber.
            ;-)
            PHProcks! » Tutorials

            Kommentar


            • #7
              Oh je, da hat jemand aber langweile. :-)

              Ich möchte mich jetzt nicht weiter darüber unterhalten, dass Thema ist erledigt und kann geschlossen werden.

              Weil das ganze führt doch zu nichts, außer neue und vor allem haltlosen Unterstellungen, schade das so gegen mich geschossen wird, wo ich doch einfach nur jemanden gesucht habe, der die Index.html übernimmt.

              Da muss nur einer her kommen, einen blöden Kommentar lassen und schon wird man als wer weiß was hingestellt.

              Das ist nicht mein Niveau, daher bin ich hier raus!
              Mfg Andreas Fritz
              ISPHTTP.de - Webhosting Provider

              Kommentar


              • #8
                Schade, dass Du konstruktive Kritik und Meinungen persönlich nimmst.
                Auf eigenen Wunsch: geschlossen
                PHProcks! » Tutorials

                Kommentar

                homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                Einklappen

                Themen: 56.623   Beiträge: 428.413   Mitglieder: 28.298   Aktive Mitglieder: 51
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, Hennes74.

                Online-Benutzer

                Einklappen

                141 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 140.

                Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Die neuesten Themen

                Einklappen

                Die neuesten Beiträge

                Einklappen

                Lädt...
                X