Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webseiten Umbau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Webseiten Umbau

Wann sollte man Webseiten umbauen?
    Wer ein Geschäft betreibt und eine WIX Webseite hat verbaut sich seinen Erfolg.
    Es geht nicht nur um das Aussehen einer Seite, auch Ladegeschwindigkeit ist nur ein Punkt von vielen, allerdings betrifft er direkt das Kunden oder Besucherverhalten.
    WIX, JIMDO lassen sich nicht umziehen, die Strato, Ionos Baukästen sind so gebaut das man nicht umziehen kann.
    Freiheit gibt es mit VPS, wir vermitteln einen für €37 dessen Einrichtung als Nicht Kunde (Webseite) mit 100€ zu buche schlägt und man als Kunde (Webseite) mit €50 davonkommt.

- Webseite mit Wordpress und Elementor gebaut, Ergebnis zu viel Quellcode
    - Webseite mot Wordpress und Wp-Backery (Virtual Composer) Ergebnis zu viel Quellcode
    - Webseite WP, Baukasten mit Drag & Drop Sitebuilder plus Woocommerce macht eine Webseite zur Schnecke.
    - Mancher Baukasten ist arg limitiert, gerade für Firmen die Autorität erlangen wollen brauchen etwas anderes.
    - Wir arbeiten mit Webseiten in HTML5, PHP, , Java, ASPX. machen auch personalisierte WordPress Themes. Andere Systeme kennen wir auch.

Ab 80€ seid ihr dabei. Webseite mit Content (Text a 300 Worte) und Bildern (2-4) ab 160€ Dabei geben wir euch URL Treue wo empfehlenswert und nennen um wo es passt.

- Für Änderungen und Anpassungen geben wir euch 10 Stunden unserer Zeit.
    Impressum
    Arne Ebermann
    Calle Amador Hernandez
    6301 Porlamar
    Isla de Margarita, Venezuela
    Kontakt:
    Telefon: +584145635857
    E-Mail: [email protected]
    https://arnego2.com
    Zuletzt geändert von admin; 28.09.2020, 20:08.
    https://arnego2.com <Webseiten, Umbau ab €80 und einiges mehr>

VPS 8GB RAM 50 GB ROM < Server in der EU, 1rstes Jahr €37

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.712   Beiträge: 429.186   Mitglieder: 28.473   Aktive Mitglieder: 45
Willkommen an unser neuestes Mitglied, hautarztpraxisreytan.

Online-Benutzer

Einklappen

177 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 177.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• AGW
    welches Webmail
    Hallo,

ich nutze gerade Roundcube, aber irgendwie würde ich gerne ein anderes Webmail nutzen, nur welches? Könnt ihr welche empfehlen? Natürlich kostenlos.
    21.10.2020, 14:04
  • arnego2
    Antwort auf welches Webmail
    Ist eigentlich egal welche App du nutzt wenn du ein Email Programm nutzt wie Thunderbird, Outlook....
    Gestern, 20:18
  • Localfu
    Adobe Flash umbenennen
    Da Adobe den Flashplayer ab 31. Dezember nicht mehr zur verfügung stellt, könnte man überlegen, dass man diese Sparte umbenennt. Mein Vorschlag wäre HTML5 Animation und Video.
    Gestern, 18:17
  • silent
    Diashow
    Guten Tag,
    ich möchte in meiner rechten Div ein Informations-Panal hinzufügen, welches man mit Bildern jederzeit updaten kann. Die Bilder sollen per Diashow angezeigt werden. Das funktioniert auch alles reibungslos. Mein Problem ist es, das ich das nicht hinbekomme, dass sich die Bilder automatisch...
    20.10.2020, 09:13
  • daniel5959
    Antwort auf Diashow
    Hallo,

ich muss da aussteigen - betrifft auch gesendete Nachricht an mich - und es den CSS-, JS und PHP-Experten überlassen.

daniel5959
    Gestern, 15:03
  • silent
    Antwort auf Diashow
    Update:

Ich bin mittlerweile soweit, dass ich die Inhalte automatisch aus dem Ordner beziehen kann. Nach den empfehlungen von Sempervivum und eigener recherche, bin ich soweit, dass ich das versuchen werde, mit Javascript zu verwirklichen (automatische Diashow).

Code...
    Gestern, 14:56
  • Hadrian9393
    Loginscript funktioniert nicht
    Hallo PHP- und SQL-Profis,

ich habe ein Loginscript getestet, dieses funktioniert allerdings nicht wie gewünscht.

<?php
    session_start();
    $pdo = new PDO("mysql:host=localhost;dbname=php-einfach", "root", "");
    ?>
    <!DOCTYPE...
    28.09.2020, 17:55
  • Hadrian9393
    Antwort auf Loginscript funktioniert nicht
    Vielen Dank für die Hilfe, ich werde die Lösungsvorschläge umsetzen.
    21.10.2020, 19:39
  • Sempervivum
    Antwort auf Diashow
    Guten Morgen silent, ich hatte die Lösung schon gepostet, aber das Forum hier hat einen Spamfilter und der hat dieses Posting zunächst gesperrt. Vermutlich weil zwei Links darin waren. Es muss von einem Moderator/Admin erst frei gegeben werden. Ich versuche es Mal ohne Links per privater Nachricht...
    21.10.2020, 07:45
  • silent
    Antwort auf Diashow
    Guten Morgen Sempervivum ,
    wie meinst du das?
    Du musst mir ja nicht die Lösung direkt sagen, du könntest mich auch einfach auf den richtigen Weg bringen.

VG
    21.10.2020, 07:36
Lädt...
X