Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie viele Websietenbesucher habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von daniel5959 Beitrag anzeigen

    Wo sich die Neueinsteiger jetzt tummeln und wieviele es überhaupt gibt, die ihre Webseiten selber machen - das weis ich nicht.
    Einfach nach wordpress fehler forum in deiner Suchmaschine suchen.
    https://arnego2.com <Webseiten, Umbau ab €80 und einiges mehr>

    VPS 8GB RAM 50 GB ROM < Server in der EU, 1rstes Jahr €38

    Kommentar


    • #17
      hallo Daniel und Admin,

      aus meiner Sicht sind das gute Besucherzahlen.
      Aber könnte ihr einschätzen, was den Erfolg hier ausmacht.
      was war nach eurer meinung besonders erfolgreich (etwas schwer einzuschützen)
      z.B.

      - gute keyword 20%

      - wenig konkurrenz 20%

      - backlink 0%

      - content auf der website 20%

      - offline-aktivitäten 0%

      - lange jahre aktive website 10%

      - user verwendet die website als favorit 20% (nicht genau erkennbar, wiederkehrende)

      - anderes (was) 10%

      gerhard

      Kommentar


      • #18
        Hallo,

        meine Homepage-FAQs-Seite habe ich nicht seo-optimiert und auch sonst keine Analysen gemacht.

        Ich habe vor allem Infos aus meiner Forenarbeit gesammelt und versucht sie sie halbwegs übersichtlich einzuordnen, um sie später als Verlinkungen wieder zu verwenden, damit ich nicht hundert Mal das Gleiche in Foren schreiben musste.

        Auch wollte ich die Infos für längere Zeit erhalten, damit die Mühe nicht umsonst war, denn öfters wurden Foren einfach zugemacht.

        Wenn es, trotz 8 Jahren Archivmodus (keine Aktualisierungen), noch so viele Zugriffe auf Homepage-FAQs.de gab, dann lag das wohl am Domainalter und etlichen Links in anderen Foren oder Webseiten - den genauen Grund müssten SEO-Profis analysieren.

        daniel5959
        FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
        Homepage-FAQs.de - seit Ende 2020 offline

        Kommentar


        • #19
          Also wir sind eine Agentur, die Webseiten erstellen und jetzt haben wir einen Monats Traffic von 2500 Nutzern.

          Quelle: https://www.agentur-goldweiss.de/webshop-erstellen.html

          Kommentar


          • #20
            Hallo,

            wenn die verlinkte Webseite die Eigene ist, warum wird das Impressum nicht aktualisiert und ergänzt?

            Es gibt kostenlose Impressum-Genaeratoren, damit kann man sich das Impressum erstellen lassen.

            Und wer noch etwas Hilfe braucht, der findet auf meiner FindeLinks-Seite Links zu kostenlosen Generatoren und Kurzinfos dazu. siehe

            >> https://findelinks.de/computer-und-i...ebsites__Shops

            Ab dem Anker "Websites__Shops" bis zum Ende der Seite sind fast alle rechtlichen Punkte bei Webseiten aufgeführt.

            daniel5959
            FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
            Homepage-FAQs.de - seit Ende 2020 offline

            Kommentar


            • #21
              Wie versprochen: Wenn ich die crawler aussortiert habe - was bleibt übrig:

              Habe nun im Monat Dezember mein Besucherskript dahingehend erweitert dass er crawler und bots ausklammert und mittels
              'session' abfrägt ob sich "Wiederholungstäter" auf meiner Page finden.

              Im Dezember hatte ich 10.098 Aufrufe, davon waren 4.158 Aufrufe Bots oder Crawler (da lag arbego mit seiner Schätzung gut !!!).
              12% der Aufrufer waren "Wiederholungstäter".

              Lt. diversen SEO-Checkern ( wobei für mich das Google-Tool da am wichtigsten ist) erreicht meine Seite einen SEO-Grad von 98%.
              Moniert (und daher keine 100%) wird das fehlen eines H1 auf meiner Landigpage. Da passt aber keiner hin und da kommt auch keiner hin :-)

              zur Einschätzung von ST47:

              Warum ruft ihr selber 'ne Seite auf? Bei mir ist es zu 99% der Inhalt. Der muss genau das enthalten was ich zu finden erhoffte. Ob das HTML dann valide ist, WIA-AA konform ist und/oder raffinierte Skripts beinhaltet INTERESSIERT MICH NICHT :-)

              SEO-Optimierung (nach letztem Stand meines Dozenten vor 2 Monaten:

              Keywords werden von den meisten Crawler komplett ignoriert (wurde zu viel Schindluder damit getrieben)

              Hohe Wertung haben der Titel der Seite und H1-Tags. Aber nur wenn der Crawler entsprechende Schlagworte auch im eigentlichen body auch vermehrt vorfindet :-)

              Die Crawler 'ermitteln' durch Wiederholungshäufigkeit von Schlagwörtern im gesamten Dokument deren Relevanz. Allerdings ein Schlagwort 100x hintereinander zu wiederholen bringt nix. Das erkennen die.

              Daher die Attribute "title" und "name" stets nutzen, das vermehrt (legitim) die Häufigkeit von Schlagwörtern.

              Achtung: Es gibt auch SEO-Abzug in der Gesamtwertung !!! Solltet ihr z.B. mit "overflow:hidden"l "position: absolut" außerhalb dem Viewort oder mit einem <h1> mit Schriftfarbe === Hintergrundfarbe arbeiten geth die Wertung RAPIDE nach unten !!!

              Zu viel getippt :-) My fault, sorry :-)

              Kommentar

              homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

              Einklappen

              Themen: 56.806   Beiträge: 430.100   Mitglieder: 28.559   Aktive Mitglieder: 52
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, daetr2095.

              Online-Benutzer

              Einklappen

              233 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 229.

              Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Die neuesten Themen

              Einklappen

              • daetr2095
                Webseite, die local erreichbar ist, im Internet erreichbar machen
                Ich habe auf Debian Buster: Mysql, php8, Apache, Phomyadmin laufen.
                Local funktioniert auch alles.
                Ich möchte nun meine Webseite, die local erreichbar ist, im Internet erreichbar machen.
                Per Portfreigabe habe ich es schon probiert doch die unterstützt mein Router(Vodaphone Station)...
                Heute, 10:12
              • Megabyte
                Antwort auf Vane
                Hallo...

                Öffne mal mit einem reinen Texteditor (notepad++, vscode etc.) die Datei 'wp-config.php' im Wordpress-Installationsverzeichnis. Dort solltest du folgende Zeile finden: define( 'WP_AUTO_UPDATE_CORE', 'minor' );

                Kannst auch mal 'minor' mit 'true' überschreiben. Das...
                Gestern, 02:41
              • Megabyte
                Antwort auf Formularvalidierung - Wie macht ihr es?
                Ist ein Kurs von "WBS Training" und nennt sich "Webdevelopement & Webdesign" mit Abschlusszertifikat. Da es in dem Bereich ja keine regulierten Normen für diese Begrifflichkeiten gibt ist es wohl eher ein Teilnahmenachweis und Zeugnis. Da mein letzter Arbeitgeber Konkurs anmelden...
                Gestern, 02:34
              • Localfu
                Antwort auf Formularvalidierung - Wie macht ihr es?
                Mag schon sein, dass Siemens noch den Internet Explorer 8 als Standard verwendet, aber selbst zu der Zeit des Internet Explorer 8 war dieser schon veraltet und hat Standards aus HTML4 nicht wieder gegeben. Zudem war der Zweifel der Sicherheit schon immer groß, wenn es um IE geht. HTML4 ist seit Jahren...
                03.03.2021, 23:40
              • Megabyte
                Antwort auf Formularvalidierung - Wie macht ihr es?
                Hehehe... War genau MEIN Argument an den Dozenten :-). Seine Antwort war, dass diese Kenntnisse im Kurs vermittelt werden damit zumindest das Wissen über die Unterschiede und deren Historie bekannt sind. Ferner meinte er, dass er schon etliche Kunden hatte welche ewig nicht upgedatet haben (aus zum...
                03.03.2021, 22:50

              Die neuesten Beiträge

              Einklappen

              Lädt...
              X