Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Homepage ersteller

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Homepage ersteller

Hallo zusammen
    Ich suche jemanden, der mir für meinen neuen Laden, KFZ Kennzeichen und Zulassungsdienst, eine Homepage baut.
    Diese sollte auch über google gefunden werden.
    Und, sie muss bezahlbar sein.
    Gruß
    Der Schildermacher

Zitat von Schildermacher Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    Ich suche jemanden, der mir für meinen neuen Laden, KFZ Kennzeichen und Zulassungsdienst, eine Homepage baut.
    Diese sollte auch über google gefunden werden.
    Gruß
    Der Schildermacher
    Ok
    Dann melde dich bei mir.
    Ab €80 geht es los.
    https://arnego2.com <Webseiten, Umbau ab €80, SEO ab €105 im Monat>

Virenbereinigung < Server Umzüge, Virenbereinigung

Kommentar

Was verstehst du unter "bezahlbar"?

arnego2
      Deine Seite wimmelt nur so vor Rechtschreibfehlern, keine gute Referenz. Ab €80 für Webseiten mit 9 Unterseiten? Für diesen Kurs würde kein vernünftiger Webdesigner auch nur einen Finger rühren.

Kommentar

Zitat von bdt600 Beitrag anzeigen
        ?

arnego2
        Deine Seite wimmelt nur so vor Rechtschreibfehlern, keine gute Referenz. Ab €80 für Webseiten mit 9 Unterseiten? Für diesen Kurs würde kein vernünftiger Webdesigner auch nur einen Finger rühren.
        Das haben schon viele der Miesepeter behauptet, so wie du eben.
        Damit hast du ich auch schon empfohlen nicht als Kunde bei uns etwas zu holen.

Kommentar

Zitat von arnego2 Beitrag anzeigen
          Damit hast du ich auch schon empfohlen nicht als Kunde bei uns etwas zu holen.
          Auf die Idee würde ich auch nicht kommen, keine Sorge. Bei einer Firma, die ihre eigene Webseite nicht valide hinbekommt, würde ich immer einen großen Bogen machen.
          Zuletzt geändert von bdt600; 12.08.2022, 18:55.

Kommentar

Was verstehst du unter "bezahlbar"?

arnego2
            Ja, kann man so oberflächlich sehen. Oder im ersten Gespräch feststellen, dass der Anbieter nicht in Europa lebt und möglicherweise deshalb diese Preise anbieten kann. Ich hatte mit Arne einen sehr positiven Kontakt, auch wenn es aus Gründen, die er nicht zu verantworten hat, zu keiner dauerhaften Zusammenarbeit gekommen ist.

Es kommt immer darauf an, welche Erwartungen der TO Schildermacher hat und es lohnt sich auf jeden Fall ein Erstgespräch.

Gruß
            Marco

Deutsches Asterix Archiv
            http://www.comedix.de/

Kommentar

Auf die Idee würde ich auch nicht kommen, keine Sorge. Bei einer Firma, die ihre eigene Webseite nicht valide hinbekommt, würde ich immer einen großen Bogen machen.
              Das hatte ich auch schon im Validation getestet, aber nichts gesagt.
              Wenn man solche Dienste schon öffentlich anbietet , dann bitte Fehlerfrei. Man muss/kriegt vielleicht nicht immer alle Validator Fehler weg , doch die da sind, sollte man schon wegmachen
              Zuletzt geändert von basti1012; 12.08.2022, 21:13.
              Erreichbar in mein Javascript-Forum und in ?Facebook-Chat

Kommentar

Zitat von Comedix Beitrag anzeigen
                Ja, kann man so oberflächlich sehen.
                Sorry, aber eine Webseite mit 9 Unterseiten für 80€ ist kein seriöser Preis. Selbst wenn du eine preisgünstige Firma findest, werden die nicht unter 40 bis 50 € pro Stunde nehmen. Bei einer Preisangabe von 80€ ist das für mich ein Lock-Angebot, am Ende wird es teurer.

Kommentar

Zitat von basti1012 Beitrag anzeigen

Das hatte ich auch schon im Validation getestet, aber nichts gesagt.
                  Wenn man solche Dienste schon öffentlich anbietet , dann bitte Fehlerfrei. Man muss/kriegt vielleicht nicht immer alle Validator Fehler weg , doch die da sind, sollte man schon wegmachen
                  Warum, damit beim nächsten Update der Meinungen der Validater man umbauen darf?
                  Dann solltet ihr auch ncht Sixtrix oder andere Firmen nutzen wenn ihr Konsequent seit. Viel Spass in der Welt die perfekt sein muss.

Es ist kein Wettstreit nur weil https://validator.w3.org/ 20 oder 70 Warnung rausgibt.

Der Miesepeter ist allerdings über Rechtschreibfehlern hergezogen:
                  Zitat von Orginalton
                  Deine Seite wimmelt nur so vor Rechtschreibfehlern

Kommentar

Warum, damit beim nächsten Update der Meinungen der Validater man umbauen darf?
                    Wenn man seinen Kunden oder sich selber eine Webseite mit WordPress oder anderen CMS zusammen baut, dann kann das natürlich sein, dass nach den Updates mehr Fehler da sind.
                    Das ist der Nachteil, wenn man mit den CMS arbeitet.
                    Es gibt auch viele Vorteile mit WP und Co.
                    Die Wartung und Pflege der Webseiten wird vereinfacht und selbst ein Rentner der noch nie eine Webseite hatte und nichts von HTML und Co versteht, könnte mit etwas Zeit und Geduld seine HP bauen.

Ist aber nicht mein fall, die einzigen Updates, die ich habe, ist, wenn Strato eine neu PHP Version hat.
                    Erreichbar in mein Javascript-Forum und in ?Facebook-Chat

Kommentar

Hallo,

zurück zu Schildermacher - das kann eine einfache Webseite sein oder eine Webseite mit Shop, Versand und Anbindung an die Warenwirtschaft-Software bzw. mit Online-Schilder-Designsoftware, mit der der Kunde die Schilder selber gestalten kann.

All das müsste der mögliche Auftragsnehmer vorher wissen, um zu entscheiden, ob er diese Arbeit überhaupt durchführen kann. Also müsste der Threadersteller erstmal ein sogenanntes Lastenheft erstellen, in den er den ungefähren Umfang beschreibt.

daniel5959

FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
                      Homepage-FAQs.de - seit Ende 2020 offline

Kommentar

Der Miesepeter ist allerdings über Rechtschreibfehlern hergezogen:
                        Genau, und das ist in meinen Augen ein absolutes No-Go für eine Firma, die Webseiten für Kunden erstellt, zumal es massenhaft brauchbare Rechtschreibkorrekturen gibt. Als Kunde würde mich das sofort abschrecken! Was du als "hergezogen" meinst, ist m.M.n. ein gut gemeinter Rat, diese Fehler zu beseitigen.

Zitat von daniel5959 Beitrag anzeigen
                        All das müsste der mögliche Auftragsnehmer vorher wissen, um zu entscheiden, ob er diese Arbeit überhaupt durchführen kann.
                        Ganz genau, und deshalb ist es in meinen Augen unseriös, wenn man unter den gegebenen Voraussetzungen überhaupt eine Zahl nennt.
                        Zuletzt geändert von bdt600; 13.08.2022, 08:09.

Kommentar

80€ ist bei mir ist ein Stundensatz! Aber ja es geht günstiger. Wenn es aber so günstig ist, dann hat es immer ein Haken. Qualitative Webseiten kosten immer mehr egal ob für einen Friseur oder für eine Mittelgroßes Bauunternehmen.
                          PS: Wenn euch mein Post gefallen hat, dann lasst mir ein "Daumen hoch" da!

Kommentar

PS: Da arnego Produkte und Dienstleistungen in der EU anbietet oder diese dort verkauft, muss er sich auch an die geltende DSGVO halten.
                            PS: Wenn euch mein Post gefallen hat, dann lasst mir ein "Daumen hoch" da!

Kommentar

Zitat von Localfu Beitrag anzeigen
                              PS: Da arnego Produkte und Dienstleistungen in der EU anbietet oder diese dort verkauft, muss er sich auch an die geltende DSGVO halten.
                              Da liegste falsch, die Kunden kaufen bei mir. Mein Lebensmittelpunkt liegt auch nicht in der EU.
                              Es ist eine Anfrage einer Webseitenerstellung und nicht ein Zirkus der mal wieder um meine Seite geht.

Zeigt mal eure Seiten damit man ein wenig zum Vergleich hat.

Schon aus Gründen der Fairniss, wenn euch das was sagt.

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.100   Beiträge: 431.723   Mitglieder: 29.340   Aktive Mitglieder: 41
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Leonardsog.

Online-Benutzer

Einklappen

301 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 296.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• bodan
                                wie geht ihr mit dem Google-Fonts-Thema um?
                                Moin,

in diesem Thread geht es um ein sehr aktuelles Thema.

Google Fonts - und die derzeit in der Presse immer wieder berichteten Schwierigkeiten in Verbindung mit der DSGVO.

Aber - sind wir doch mal Ehrlich; im Grunde ist das nicht nur ein Problem bloss mit Google...
                                Heute, 00:35
                              • daniel5959
                                Heizung - Geld sparen und frieren oder warme Wohnung?
                                Hallo,

mit der kälteren Jahreszeit wird das Thema Heizen wieder aktuell und die Frage: Geldsparen oder warme Wohnung?

Ich habe ja einen kleinen Ölofen (Einzelofen), der über eine Ölleitung mit der Druckspeicher-Ölpumpe und dem Öltank im Keller verbunden ist. Der Ölofen...
                                21.09.2022, 02:39
                              • Lupus_III
                                Vereins-Newsletter per E-Mail sicher versenden.
                                Ich suche für meinen Verein eine Möglichkeit in regelmäßigen Abständen Newsletter per E-Mail an etwa 500 Mitglieder zu versenden. Wer kennt aus seiner Praxis eine Möglichkeit, ein Tool, um dies zu realisieren. Ich möchte hier Bestpraxis anwenden.
                                Vielen Dank schon mal.
                                19.09.2022, 11:32
                              • Jojo95
                                Wordpress vs. Wix Erfahrungen
                                Hallo zusammen,

bin kein komplett Anfänger und war jahrelang bei One.com mit dem Divi-Theme für Wordpress. Jetzt ist leider seit längerem meine Website (ich vermute durch Plugins von Drittanbietern) komplett abgeschmiert und ich bekomme den „White Screen of Death“ nicht behoben....
                                18.09.2022, 12:53
                              • Frank-tene
                                Frank Steinmetz
                                Hallo liebe Mitglieder,

ich habe einen Webshop für Schmuck. Meine eigene Kollektion. Es ist Schmuck für die BDSM Szene. Aber kein Intimschmuck oder Ähnliches.
                                Einfach nur Fingerringe, Ohrschmuck und Anhänger.
                                Ich habe auch nur Produktbilder eingestellt.
                                Es gibt keine...
                                17.09.2022, 16:58

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• Lupus_III
                                Vereins-Newsletter per E-Mail sicher versenden.
                                Ich suche für meinen Verein eine Möglichkeit in regelmäßigen Abständen Newsletter per E-Mail an etwa 500 Mitglieder zu versenden. Wer kennt aus seiner Praxis eine Möglichkeit, ein Tool, um dies zu realisieren. Ich möchte hier Bestpraxis anwenden.
                                Vielen Dank schon mal.
                                19.09.2022, 11:32
                              • Lupus_III
                                Antwort auf Vereins-Newsletter per E-Mail sicher versenden.
                                Also die Methode mit Mail Merge - Thunderbird habe ich erfolgreich getestet. Das hat sehr gut funktioniert. Danke....
                                Heute, 13:35
                              • bodan
                                wie geht ihr mit dem Google-Fonts-Thema um?
                                Moin,

in diesem Thread geht es um ein sehr aktuelles Thema.

Google Fonts - und die derzeit in der Presse immer wieder berichteten Schwierigkeiten in Verbindung mit der DSGVO.

Aber - sind wir doch mal Ehrlich; im Grunde ist das nicht nur ein Problem bloss mit Google...
                                Heute, 00:35
                              • bodan
                                Antwort auf wie geht ihr mit dem Google-Fonts-Thema um?
                                guten Morgen Daniel

vielen Dank für die Rückmeldung und deine Erläuterungen. Das ist sehr hilfreich.
                                Danke auch für den Link

Also - die Sache mit den Google-Fonts die ist so dass sie praktisch für alle (!!) Seitenbesucher gilt - also sobald ein Besucher die Seite...
                                Heute, 08:49
                              • daniel5959
                                Antwort auf wie geht ihr mit dem Google-Fonts-Thema um?
                                Hallo,

die Sache ist im Grunde einfach:

1) Die Google Fonts lassen sich ja offline einbinden, also herunterladen und auf den eigenen Webspace hochladen und von dort auf der Webseite einbinden. Oder man verwendet websichere Schriften.

2) Für Google Maps gibt es...
                                Heute, 01:04
                              • daniel5959
                                Heizung - Geld sparen und frieren oder warme Wohnung?
                                Hallo,

mit der kälteren Jahreszeit wird das Thema Heizen wieder aktuell und die Frage: Geldsparen oder warme Wohnung?

Ich habe ja einen kleinen Ölofen (Einzelofen), der über eine Ölleitung mit der Druckspeicher-Ölpumpe und dem Öltank im Keller verbunden ist. Der Ölofen...
                                21.09.2022, 02:39
                              • daniel5959
                                Antwort auf Heizung - Geld sparen und frieren oder warme Wohnung?
                                Hallo,

bin nicht eitel, wenn es wärmt, dann ziehe ich auch eine Mütze auf, wenn ich aus dem Haus gehe, denn ich will keine Ohrenentzündung oder keine Erkältung riskieren. Andere sehe ich manchmal bei kühlem Wetter draußen im Hemd herumlaufen, während ich eine dicke Jacke anhabe....
                                Gestern, 22:03
                              • bdt600
                                ...
                                Gestern, 08:52
                              • Testie
                                Also für mich und bestimmt auch vielen anderen, sind 19,5 Grad im Winter nicht warm. Wenn ich 40h die Woche arbeiten gehe muss ich jetzt jeden Euro umdrehen damit ich über dem Winter komme? Alles wegen unseren tollen Politiker die schleunigst die Energiewende in Deutschland durchsetzten wollen auf...
                                Gestern, 07:45
                              • daniel5959
                                Nachtrag:

Rechnung mit 4.500 Liter Heizöl (z.B. Haus mit 2 Wohnungen plus Einliegerwohnung), das mach bei aktuell bei meiner PLZ und Heizöl24.de 7.715,48 Euro. Bei 2°C weniger und rund 12% Ersparnis wären das gerundet 926 Euro im Jahr oder rund 150 Euro pro Monat im Winterhalbjahr....
                                Gestern, 06:02
                              Lädt...
                              X