Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschläge zumForum "Einsteigerspezial"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vorschläge zumForum "Einsteigerspezial"

Vielleicht habt Ihr es ja schon im 1.1.-Einsteiger /Hey,Hey -Thread gelesen.
    Also dort wurde durch die immer gleiche Fragestellung ,die Idee gebracht (von Sergius Pro) einen obenstehenden Thread zu eröffnen,der alles kurz und verständlich erklärt.Somit sind solche immerkehrenden Threads "Ich möchte mir eine Homepage basteln" oder "wie beginne ich eine Homepage" praktisch nicht mehr möglich.
    Ich würde sogar nocjh einen Schritt weitergehen und habe eine Art Lexikon vorgeschlagen.Vielleicht sollte auch ein Mod eingesetzt werden,der sich speziell um Probleme der "Einsteigerprogramme" kümmert.

Was haltet Ihr davon?
    MfG Chaoten-Cris

..chaotisch,aber frei

Ja, den Ansatz hatten wir schon mal, leider nicht sehr erfolgreich.
    Mal ganz abgesehen davon, dass das im Widerspruch zu einem Forum steht und nicht gerade für ein florierendes Board sorgt.

cm
    Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

Kommentar

www.meine-erste-homepage.com

*no comment*
      Spielerei
      Dokus: SelfHTML, CSS4you, PHP.net
      Validatoren: Validome xHTML / XML Validator, W3C CSS Validator, FeedValidator (RSS, ATOM)

Kommentar

ich möchte trotzdem nochmal nachfragen.ok,wenn schon sowas wie ein lexikon erfolglos getestet worde,sollte man es dann auch lassen.
        aber ich war vor einem jahr auch ein kompletter neueinsteiger. da fallen einem viele sachen schwer.cih bin damals durch zufall hier auf der seite gelandet,ich glaube auf der suche nach einem counter.
        mir fiel z.b die sprache auf.die ich oft nicht verstanden habe.oftmals hatte ich auch nur fragen zu frontpage und wurde dann mit htm-sachen konfrontiert und ich hatte gar keine ahnung und traute mich gar nicht nach zu fragen.deshalb habe ich halt den vorschlag gebracht ,vielleicht einen thread und/oder mod speziell zu anfängerprogrammen einzusetzen.
        MfG Chaoten-Cris

..chaotisch,aber frei

Kommentar

Siehe hier, der Part ist für so was gedacht: http://www.homepage-forum.de/forumdisplay.php?f=32

cm
          Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

Kommentar

ok,ok
            MfG Chaoten-Cris

..chaotisch,aber frei

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.468   Beiträge: 427.793   Mitglieder: 28.036   Aktive Mitglieder: 183
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Amanda.

Online-Benutzer

Einklappen

184 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 182.

Mit 2.057 Benutzern waren am 14.07.2019 um 11:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

SimpleSite

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
            X