Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beiträge editieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beiträge editieren

    Ich würde gerne meinen Eintrag aus dem Forum löschen.

    Um Ihre Beiträge zu bearbeiten oder zu löschen, klicken Sie auf die ÄNDERN Grafik in dem Beitrag, den Sie bearbeiten möchten. Wenn Ihr Beitrag der erste im Thema war, kann das Löschen des Beitrags das gesamte Thema löschen!

    Wo finde ich die ÄNDERN Taste?

  • #2
    sobald du einen weiteren Post gemacht hast, verschwindet der Button


    Du kannst immer nur den letzten Beitrag editieren!
    > Quit - don't quit. Noodles - don't noodles. <

    Kommentar


    • #3
      Besten Dank

      Dann besteht also keine Möglichkeit ein Thema das ich eröffnet habe komplett zu löschen?

      MfG

      Joker28

      Kommentar


      • #4
        das find ich aber nicht gut wenn man ältere nicht mehr ändern kann

        Kommentar


        • #5
          Hat vor und nachteile!


          Ich wär dafür, dass man die letzten 3 oder 5 Beiträge editieren kann!


          Aber ältere nicht mehr!
          Weil sonnst werden die verfälscht und bei Diskusionen ist das überhaupt nicht gut,
          wenn später jemand sich einlist und dann was völlig anderes liest als die anderen!
          > Quit - don't quit. Noodles - don't noodles. <

          Kommentar


          • #6
            Soweit ich weiß, kann man alle Beiträge, die innerhalb der letzten 6 Stunden geschrieben wurden, editieren.
            Spielerei
            Dokus: SelfHTML, CSS4you, PHP.net
            Validatoren: Validome xHTML / XML Validator, W3C CSS Validator, FeedValidator (RSS, ATOM)

            Kommentar


            • #7
              Abgesehen von Moderatoren und Administratoren kann man jeden Beitrag noch 6 Stunden nach dem Absenden verändern.
              Danach kann das nur noch von uns Mods bzw. Admins bearbeitet werden.

              Den Button findest du am unteren Ende des Beitrags links neben dem "Zitieren"-Button.

              cm
              Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

              Kommentar


              • #8
                Beiträge bearbeiten

                Ich finde einfach, dass jeder die Möglichkeit haben sollte seine erstellten Themen aus dem Forum zu löschen.

                Kommentar


                • #9
                  Hi,
                  Zitat von Joker28
                  Ich finde einfach, dass jeder die Möglichkeit haben sollte seine erstellten Themen aus dem Forum zu löschen.
                  mit der Folge, daß jemand seine vor einem Jahr gestellte Frage, die ihm zielführend beantwortet wurde, löscht, weil er sie inzwischen peinlich findet, und die Lösung dann nicht mehr oder lückenhaft und unverständlich für andere im Archiv zu finden ist?
                  Nein, es reicht wirklich aus, einen Mod anzuschreiben, der dann abwägen kann, ob eine Löschung gerechtfertigt ist.
                  Gruß
                  Ingo
                  Ingo Webdesign

                  Kommentar


                  • #10
                    Es geht mir ja nicht um die einzelnen Beiträge eines Themas sondern um das Thema selbst.

                    Die gesamte Löschung eines von mir erstellten Themas.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hi,
                      Zitat von Joker28
                      Die gesamte Löschung eines von mir erstellten Themas.
                      das wäre nun wirklich noch viel schlimmer. Was denkst Du, würden die User sagen, die sich viel Mühe mit ihrer Antwort gegeben haben, wenn diese mit gelöscht würde? Ich jedenfalls würde dann keine ausführlichen Erklärungen mehr posten wollen sondern allenfalls Links zu Erklärungen angeben, die dauerhaft verfügbar sind.

                      Und diese Antwort würde ich Dir auch gar nicht geben, wenn Du sie mit dem ganzen Thread sofort wieder löschen könntest.

                      Das einzige, was tatsächlich gelöscht werden könnte, wären Threads ohne Antworten oder mit nicht sinnvollen Antworten. Nur wirst Du zumndest die Entscheidung, ob eine Antwort sinnvoll ist, den Moderatoren überlassen müssen.

                      Wenn Du einen Thread eröffnet hast und dann selbst auf die Lösung kommst, kannst Du diese doch - für andere - doch auch zur Verfügung stellen, oder? Und wenn Du der Meinung bist, daß die Frage doof war, sollte eine entsprechende Bemerkung in Deinem Thread mit der Bitte um Löschung ausreichen.
                      Gruß
                      Ingo
                      Ingo Webdesign

                      Kommentar


                      • #12
                        Gibts eigentlich ein Thread den du unbedingt löschen willst oder frägst du gerade allgemein?

                        Kommentar


                        • #13
                          Es geht um mein Thema das ich unter der Rubrik "Eure Homepages" verfasst habe. Dieses Thema ist für niemanden mehr aktuell, da ich die Kritiken die ich erhalten habe zum grössten Teil abgeändert oder die Vorschläge umgesetzt habe. Also ist es für die Leser/innen auch nicht mehr nachvollziehbar was wie geändert wurde.

                          Also was geschieht mit einem solchen Thema? Es rutscht immer weiter nach hinten, was ja nicht schlimm ist. Was mich mehr stört ist, dass in den Suchmaschinen (z.B. Google ) unter den Stichwörtern meiner Homepage nun auch der Link zu meiner Umfrage in diesem Forum auftaucht. Dies möchte ich nun ändern indem das alte Thema gelöscht wird und ich ein neues Thema eröffne ohne die URL anzugeben sondern nur einen verlinkten Banner einfüge.

                          MfG

                          Kommentar


                          • #14
                            Hi,
                            Zitat von Joker28
                            und ich ein neues Thema eröffne ohne die URL anzugeben sondern nur einen verlinkten Banner einfüge.
                            sei gewarnt: auch dies würde von Google gefunden werden.
                            Wenn Du Dir mal die hier verlinkten Seiten ansiehst, wirst Du feststellen, daß Google ein Antwortformular indiziert hat, in dem natürlich auch verlinkte Banner im Klartext mit PHPBB-Codes zu sehen sind.

                            Aus meiner Sicht wäre es allerdings sinnvoll, den Links zur Antwortfunktion ein rel="nofollow" zu spendieren; was aber vermutlich nicht zu realisieren sein wird.
                            Gruß
                            Ingp
                            Ingo Webdesign

                            Kommentar


                            • #15
                              Nun ja dann werde ich wohl das mit der Homepagevorstellung in Zukunft sein lassen.

                              Wird nun die Löschung meines Themas bewilligt?

                              MfG

                              Kommentar

                              homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                              Einklappen

                              Themen: 56.958   Beiträge: 431.350   Mitglieder: 28.890   Aktive Mitglieder: 149
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, ajlav.

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              195 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 191.

                              Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Die neuesten Themen

                              Einklappen

                              Die neuesten Beiträge

                              Einklappen

                              Lädt...
                              X