Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

alte Beiträge werden hervorgekramt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • alte Beiträge werden hervorgekramt

    Ich kenne mich zwar nicht so mit Forensoftware aus aber gibt es vielleicht eine Möglichkeit eine Hinweisfenster oder ähnliches einbauen?

    Wie man an einem aktuellen Beispiel sieht hat mal wieder ein NEWBIE "Kerstin99" in der Kategorie "Das schwarze Brett" Beiträge aus längst vergangenen Tagen "kommentiert" bzw. hervorgekramt und darauf geantwortet, ich gehe mal davon aus das es keine Absicht war und sie einfach nicht auf das Datum geachtet hat.

    Somit werden die neuen Beiträge von den alten verdrängt.
    Ich habe vorhin diese Themen auch sehr aufmerksam gelesen diese kamen mir bekannt vor, klar die gab es ja schonmal wurden nur wieder hervorgekramt.

    Könnte man vielleicht eine Meldung bei Beiträgen einbauen die älter als x Monate sind, z.B. in dieser Form "Achtung: Der Beitrag ist vom xx.xx.xxxx"

  • #2
    AW: alte Beiträge werden hervorgekramt

    das ist möglch, es gibt glaub ich sogar ein Mod dafür... hmz. öhm hatte das schon mal iwo.. ich such mal ...dann poste ich des...
    +phpbb_mrg+phpbb_mrg

    Kommentar


    • #3
      AW: alte Beiträge werden hervorgekramt

      Wir hatten vor einigen Monaten (vor dem letzten Update) einen Hack, der anzeigte, wann der Thread erstellt wurde - leider gibt es den meines Wissens nach nicht für die aktuelle vB-Version.

      cm
      Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

      Kommentar


      • #4
        AW: alte Beiträge werden hervorgekramt

        wenn die mod veraltet ist, bau sie doch einfach für die neue version um O.o also ich kenn mich mit vB nich aus, aber so kennsch des von phpBB
        Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.
        Wishu-Blog | Wishu.de | WishuLoad

        Kommentar


        • #5
          AW: alte Beiträge werden hervorgekramt

          jap! Sollte kein Problem darstellen einen neuen Mod zu basteln ...
          sigpic
          Socialbit - Wir machen Apps!

          Kommentar


          • #6
            AW: alte Beiträge werden hervorgekramt

            Das ist nicht so leicht wie ihr glaubt...

            Ausserdem funktionieren die meisten Addons von 3.5 auch mit 3.6.

            Kommentar


            • #7
              AW: alte Beiträge werden hervorgekramt

              Zitat von mcliquid Beitrag anzeigen
              jap! Sollte kein Problem darstellen einen neuen Mod zu basteln ...
              Ja, dann leg mal los...

              cm
              Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

              Kommentar

              homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

              Einklappen

              Themen: 56.839   Beiträge: 430.424   Mitglieder: 28.593   Aktive Mitglieder: 54
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, digital-mc.

              Online-Benutzer

              Einklappen

              244 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 240.

              Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Die neuesten Themen

              Einklappen

              • DangerDan
                Antwort auf [S] Mitarbeit/Unterstützung an neuem Forum
                Mhhh, also ich würde mir das Forum sehr gerne ansehen. Für ne gute Sache lohnt es sich immer zu kämpfen und wenn ich im Leben eins gelernt habe dann folgendes: Wer kämpft kann zwar verlieren, aber wer nicht kämpft hat schon verloren.

                Allerdings sehe ich die Erfolgschancen auch eher...
                Heute, 01:06
              • arnego2
                Antwort auf Besucher-Explosion am 10.4.2021
                Hi Karl
                Bei Google brauchst du gar nicht erst nachzuhaken, schau in die Serverstats da findest du die Rohdaten.
                Google geht den Weg der Kirche und hält uns für doof....
                Gestern, 23:02
              • Nightland Driver
                Antwort auf Upload Script gibt Undefined array key "file" zurück
                Vielen Dank für deine Antwort, da liegt der fehler nicht. Wie oben zu erkennen ist, ist der name des inputs welcher den File enthält "file".
                PHP-Code:
                <?php echo '<input onchange="$(submit_profileimage).click();" name="file" type="file" class="custom-file-input
                ...
                Gestern, 21:01
              • Megabyte
                Antwort auf Hompage erstellen lassen?
                Mein Fazit:

                CMS wäre hier totaler Unsinn. CMS = ContentManagementSystem. Hier muss kein Content 'gemanagt' werden. Weder Firmenname, noch Anschrift oder angebotene Leistungen müssen hier intervalartig redaktionell bearbeitet werden.

                Baukasten... B-Lösung. Ich kenne 'Wix'...
                Gestern, 20:46
              • Megabyte
                Antwort auf Upload Script gibt Undefined array key "file" zurück
                Wenn ich es richtig gelesen habe wird hier das Wort 'file' das erste Mal als 'key' verwendet:
                $lastDot = strrpos($_FILES["file"]["name"], ".");

                Es soll hier also die letzte Position ermittelt werden wo ein '.' steht inhalb der Variablen (Array) $_FILES["file"]["name"]...
                Gestern, 20:26

              Die neuesten Beiträge

              Einklappen

              • Timx1
                [S] Mitarbeit/Unterstützung an neuem Forum
                ​Hallo miteinander,

                ich bin gerade dabei ein neues, non-kommerzielles Forum ins Leben zu rufen.

                Es geht um die Themen Nachhaltigkeit / Umweltschutz / Selbstversorgung / Minimalismus / ...

                Das Grundgerüst der Seite steht. Ein paar User sind auch schon fleißig...
                05.04.2021, 15:54
              • DangerDan
                Antwort auf [S] Mitarbeit/Unterstützung an neuem Forum
                Mhhh, also ich würde mir das Forum sehr gerne ansehen. Für ne gute Sache lohnt es sich immer zu kämpfen und wenn ich im Leben eins gelernt habe dann folgendes: Wer kämpft kann zwar verlieren, aber wer nicht kämpft hat schon verloren.

                Allerdings sehe ich die Erfolgschancen auch eher...
                Heute, 01:06
              • admin
                Besucher-Explosion am 10.4.2021
                Hallo,

                wir hatten am 10.4.2021 eine extrem hohe Zahl an Besuchern hier im Homepage-Forum - hier ein Screenshot von Google Analytics:



                6.4.2021: 346 Seitenaufrufe
                7.4.2021: 302 Seitenaufrufe
                8.4.2021: 289 Seitenaufrufe
                9.4.2021: 312 Seitenaufrufe...
                12.04.2021, 17:18
              • arnego2
                Antwort auf Besucher-Explosion am 10.4.2021
                Hi Karl
                Bei Google brauchst du gar nicht erst nachzuhaken, schau in die Serverstats da findest du die Rohdaten.
                Google geht den Weg der Kirche und hält uns für doof....
                Gestern, 23:02
              • Nightland Driver
                Upload Script gibt Undefined array key "file" zurück
                Hey,

                ich habe mit meinem Upload Script ein kleines Problem, es gibt mir nurnoch

                Warning: Undefined array key "file" in E:\Benutzer\Documents\Xampp\htdocs\Projekt\Homepag e\includes\user.inc.php on line 20
                Warning: Trying to access array offset on value of type...
                Gestern, 17:44
              • Nightland Driver
                Antwort auf Upload Script gibt Undefined array key "file" zurück
                Vielen Dank für deine Antwort, da liegt der fehler nicht. Wie oben zu erkennen ist, ist der name des inputs welcher den File enthält "file".
                PHP-Code:
                <?php echo '<input onchange="$(submit_profileimage).click();" name="file" type="file" class="custom-file-input
                ...
                Gestern, 21:01
              • Megabyte
                Antwort auf Hompage erstellen lassen?
                Mein Fazit:

                CMS wäre hier totaler Unsinn. CMS = ContentManagementSystem. Hier muss kein Content 'gemanagt' werden. Weder Firmenname, noch Anschrift oder angebotene Leistungen müssen hier intervalartig redaktionell bearbeitet werden.

                Baukasten... B-Lösung. Ich kenne 'Wix'...
                Gestern, 20:46
              • Megabyte
                Antwort auf Upload Script gibt Undefined array key "file" zurück
                Wenn ich es richtig gelesen habe wird hier das Wort 'file' das erste Mal als 'key' verwendet:
                $lastDot = strrpos($_FILES["file"]["name"], ".");

                Es soll hier also die letzte Position ermittelt werden wo ein '.' steht inhalb der Variablen (Array) $_FILES["file"]["name"]...
                Gestern, 20:26
              • speedy1
                Antwort auf Hompage erstellen lassen?
                AW: Homepage erstellen lassen?

                Ich habe mit dem Website-Builder Wix gute Erfahrungen gemacht, welcher auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis besitzt.

                Die Vorteile:
                - Einfach zu bedienender Editor, mit einem Seitenmenü zum Hinzufügen von Bildern und Anwendungen...
                Gestern, 20:23
              • ST747
                impfen oder schrott
                A

                nachdem wegen astraZ. das impfen ausgesetzt wurde, wird das jetzt wieder fortgesetzt. aber der grund ist, den impfstoff kann man leicher in den arztpraxen an "den mann" bringen.
                nur so etwas zu empfehlen, weil man das besser in der praxis bewältigen kann, ist schlecht....
                20.03.2021, 12:15
              Lädt...
              X