Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PNs melden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PNs melden

    Ich wäre dafür, folgendes hier einzubauen: http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=134699

    Ich bekomme hier extrem viel PN-Spam, wäre also nützlich, das einfach melden zu können.

  • #2
    AW: PNs melden

    PM Spam bitte einem Mod melden, in bestimmten Fällen können wir dagegen etwas tun.

    V.a. die Angabe des Users ist wichtig!
    Spielerei
    Dokus: SelfHTML, CSS4you, PHP.net
    Validatoren: Validome xHTML / XML Validator, W3C CSS Validator, FeedValidator (RSS, ATOM)

    Kommentar


    • #3
      AW: PNs melden

      Also, aufgrund deiner Beschwerde hab ich mir deine PM's mal angesehen:
      Ich kann dort nichts erkennen, was auch nur in irgendeiner Form an "viel PN-Spam" rankommt.
      Gut, die eine PM von "fritzwinkler" kann man vielleicht als Spam betrachten - meiner Auffassung nach ist das kein Spam.

      Den Rest (z.B. deine Reaktionen auf diese PM's) würde ehr als Spam und Bedrohung anderer User betrachten. Wenn man sich das mal durchließt und auch sich dazu auch mal dein restliches Verhalten diesbezüglich ansieht, dann grenzt das meiner Meinung nach schon an Paranoia.

      cm
      Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

      Kommentar


      • #4
        AW: PNs melden

        Hab vor Kurzem meine ganzen PNs gelöscht.

        meiner Auffassung nach ist das kein Spam.
        Wieso nicht?

        Seh dir mal das an! http://homepage-forum.de/showthread.php?t=32999

        Ich würde sagen das ist schon viel mehr als "Spam".

        Kommentar


        • #5
          AW: PNs melden

          Hab vor Kurzem meine ganzen PNs gelöscht.
          Ich bezweifle, dass du die auch aus unseren Backups gelöscht hast.

          Ich würde sagen das ist schon viel mehr als "Spam".
          a) Wo ist in diesem Thread Spam?
          b) Wenn du dich auf den Inhalt des Thread beziehst, dann kann ich dazu nichts sagen, denn zum einen betrifft das dieses Forum nicht und zum anderen sehe ich dort nur eine Behauptung - nichts weiter.

          cm
          Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

          Kommentar


          • #6
            AW: PNs melden

            Ich bezweifle, dass du die auch aus unseren Backups gelöscht hast.
            Natürlich nicht, die Spam-PNs wurden sofort nach dem Empfang gelöscht.

            Ich meine nicht den Inhalt von dem Thread sondern worum es geht.



            Aber egal, man kann das Thema beenden, gegen den Spammer werde ich sowieso rechtlich vorgehen.

            Kommentar


            • #7
              AW: PNs melden

              das wiederspricht sich
              der Inhalt und das Thema worum es geht ist ja genau das selbe ^^

              Aber wenn cm meint es sei kein spamm, dann ist es auch kein Spamm.
              Kannste mal posten was der User geschrieben hat?
              Natürlich ohne Namen ...
              sigpic
              Private HP - Beta Phase!
              I had a dream I could buy my way to haven! - Kayne West

              Kommentar


              • #8
                AW: PNs melden

                Nein, das bleibt anonym.

                Kommentar


                • #9
                  AW: PNs melden

                  Wenn du Spam erhälst schreib ne Pn an nen Mod.
                  Wenn sich jemand für dich ausgiebt schreib ne Pn an nen Mod.
                  Wenn dich jemand beleidigt schreib ne Pn an nen Mod.

                  Wenn dir das zu viel Arbeit ist lösch deinen Account und mach nen neuen ohne Zusammenhang zu dem alten.

                  Sry, aber was für ein Kinderkram.
                  mfg happy

                  +phpbb_arr WARNUNG: ANFÄNGER!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: PNs melden

                    Wenn du Spam erhälst schreib ne Pn an nen Mod.
                    Wenn sich jemand für dich ausgiebt schreib ne Pn an nen Mod.
                    Wenn dich jemand beleidigt schreib ne Pn an nen Mod.
                    Hab ich ja

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: PNs melden

                      warum machst du dann noch n Therad auf?!
                      sigpic
                      Private HP - Beta Phase!
                      I had a dream I could buy my way to haven! - Kayne West

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: PNs melden

                        Ich wollt nur auf das Addon hinweisen, anscheinend wurde es abgelehnt, also kann das hier geschlossen werden.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: PNs melden

                          Was wird das den hier?

                          Mr.619 denk mal scharf nach, wieviele Hinweise auf Addons, Hacks usw. hast du Christoph schon gegeben?

                          Umsonst gibts die Funktion "PM" nicht! Schick ihm doch eine PM wenn du einen Tipp hast. Deshalb musst du nicht einen extra Thread öffnen!

                          Außerdem so wie ich Christoph einschätze hat er das ganze schon im Griff und weiß sehrwohl was abgeht. Wenn er es für nötig hält wird er selbst auf diese Seite schauen.

                          Sei jetzt bitte nicht böse aber mich musste es mal sagen.

                          Mfg

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: PNs melden

                            hatten wir nicht schonmal was ähnliches, wegen spam-mails, oder einträgen von/bei mr619 ?
                            tip: mailserver richtig einrichten, mails blocken, pn von *besagten* blocken...
                            sache erledigt
                            sigpic
                            Bewertungen (ob positiv oder negativ) können unterlassen werden

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: PNs melden

                              Zitat von Christoph Maus Beitrag anzeigen
                              Den Rest (z.B. deine Reaktionen auf diese PM's) würde ehr als Spam und Bedrohung anderer User betrachten.
                              Wieso liest du denn seine PMs?

                              Wie der Name sagt sind das persönliche nachrichten, die ähnlich E-Mails, unter das "Briefgeheimniss" fallen, bzw in diesem Fall in §202a stgb "Ausspähen von Daten" geregelt werden.

                              Auch euer Zusatz in den Forenregeln ändert daran nichts.
                              Sofern keine zwingenden Gründe vorliegen ist das lesen von PMs unzulässig und für einen solchen Grund muss mindestens jemand der von mr619 eine PM bekam sich über diese beschwert haben.

                              Denke ich, so wie ich das sehe ist es unklar wann wirklich ein Grund zum lesen vorliegt, dazu fehlen noch Urteile zur Orientierung.
                              Ich persönlich würde das sogar soweit Interpretieren das überhaupt nicht gelesen werden darf, das höchstens bei einer zivil- oder strafrechtlichen Relevanz persönliche Nachrichten Behörden zugänglich gemacht werden dürfen. Ich sehe eigentlich auch nicht das Spam ein Grund zum lesen von PMs wäre, um Spam auszuschließen sind geeignete technische Mittel einzubaun, das ist nicht per nachlesen zu kontrollieren, denn dabei würden ja auch nachrichten gelesen werden die legitim und nach stgb rein privat sind.

                              Wenn ihr das anders seht würde mich interessieren wodurch sich das begründet. Ich meine, ich bin sicher kein Anwalt, aber aufgrund meines derzeitigen Wissenstandes bin ich über die Äußerung das hier PMs gelesen werden doch leicht iritiert und verunsichert.
                              nicht von mir gemacht, nur von mir empfohlen:
                              Die Goldenen Regeln für Schlechtes HTML
                              :gott: SelfHTML
                              Farben - Lehre, Wirkung, Harmonie

                              Kommentar

                              homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                              Einklappen

                              Themen: 56.719   Beiträge: 429.258   Mitglieder: 28.477   Aktive Mitglieder: 48
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, durchstarter.

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              192 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 188.

                              Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Die neuesten Themen

                              Einklappen

                              • durchstarter
                                Antwort auf Seo
                                OnPage beinhaltet alle Optimierungsmaßnahmen, die direkt im Zusammenhang mit der Website liegen, also alle technischen und inhaltlichen Aspekte einer Website. Deshalb helfen die passenden Keywords, die du immer einbauen solltest.
                                OffPage hingegen beschäftigt sich mit dem Linkbuilding, um ein...
                                Gestern, 18:10
                              • durchstarter
                                Antwort auf Alternative zu Google Play Music Downloads?
                                Also empfehlen kann ich aus meiner Erfahrung zu 100% Spotify. Ich nutze es seit Jahren und finde so gut wie jeden Song dort. Playlists werden ganz einfach erstellt und du kannst sie mit Freunden teilen, das ist sehr nützlich.
                                Andererseits, wenn du kein Abo bezahlen möchtest sondern einzelne...
                                Gestern, 18:03
                              • durchstarter
                                Antwort auf Corona - app
                                Ich glaube nicht, dass sich diese App jemals durchsetzen wird. Ich persönlich finde zwar, sie würde etwas Sinn machen, jedoch würde ich aber meinen Mitmenschen auch sagen, wenn ich positiv bin. Dafür braucht es keine App. Diese App könnte selbst nie herausfinden, wer von uns Covid Positiv ist....
                                Gestern, 17:46
                              • arnego2
                                Antwort auf Soziale Netze und ihr Nutzen
                                Ja nur oft leider falsch. Zu viele Nachrichten sind Gerüchte, pass da am besten auf....
                                Gestern, 17:09
                              • durchstarter
                                Antwort auf Facebook Messenger geht nicht
                                Hallo!

                                Hast du versucht die App zu löschen und neu zu installieren? Das hilft bei mir eigentlich immer, wenn mein Messenger mal hängt. Ansonsten würd ich vielleicht versuchen mein Facebook Account aus dem Messenger zu löschen und nochmal neu zu verknüpfen.
                                Vielleicht liegt es...
                                Gestern, 15:12

                              Die neuesten Beiträge

                              Einklappen

                              • durchstarter
                                Antwort auf Seo
                                OnPage beinhaltet alle Optimierungsmaßnahmen, die direkt im Zusammenhang mit der Website liegen, also alle technischen und inhaltlichen Aspekte einer Website. Deshalb helfen die passenden Keywords, die du immer einbauen solltest.
                                OffPage hingegen beschäftigt sich mit dem Linkbuilding, um ein...
                                Gestern, 18:10
                              • Ingo
                                Alternative zu Google Play Music Downloads?
                                Hi,
                                Google hat ja leider Play Music beendet. Ich nutzte diesen Dienst gelegentlich, um einzelne Musikstücke zu kaufen und herunterzuladen. Gibt es eine Alternative, über die Musikstücke als mp3 zu erwerben sind?

                                Gruß
                                Ingo
                                27.10.2020, 12:39
                              • durchstarter
                                Antwort auf Alternative zu Google Play Music Downloads?
                                Also empfehlen kann ich aus meiner Erfahrung zu 100% Spotify. Ich nutze es seit Jahren und finde so gut wie jeden Song dort. Playlists werden ganz einfach erstellt und du kannst sie mit Freunden teilen, das ist sehr nützlich.
                                Andererseits, wenn du kein Abo bezahlen möchtest sondern einzelne...
                                Gestern, 18:03
                              • durchstarter
                                Antwort auf Corona - app
                                Ich glaube nicht, dass sich diese App jemals durchsetzen wird. Ich persönlich finde zwar, sie würde etwas Sinn machen, jedoch würde ich aber meinen Mitmenschen auch sagen, wenn ich positiv bin. Dafür braucht es keine App. Diese App könnte selbst nie herausfinden, wer von uns Covid Positiv ist....
                                Gestern, 17:46
                              • arnego2
                                Antwort auf Soziale Netze und ihr Nutzen
                                Ja nur oft leider falsch. Zu viele Nachrichten sind Gerüchte, pass da am besten auf....
                                Gestern, 17:09
                              • durchstarter
                                Antwort auf Facebook Messenger geht nicht
                                Hallo!

                                Hast du versucht die App zu löschen und neu zu installieren? Das hilft bei mir eigentlich immer, wenn mein Messenger mal hängt. Ansonsten würd ich vielleicht versuchen mein Facebook Account aus dem Messenger zu löschen und nochmal neu zu verknüpfen.
                                Vielleicht liegt es...
                                Gestern, 15:12
                              • AGW
                                Welchen Websiten Editior
                                Hallo,

                                welchen Webseiten Editor verwendet ihr, weil ich verwende eigentlich Microsoft Expression Web 4, aber nachdem es schon etwas älter ist, überlege ich mir ob es nicht sinnvoller wäre zu einen anderen, neuen mit vielleicht mehr Funktionen zu wechseln, aber ich weiß nicht welcher
                                ...
                                17.10.2020, 06:27
                              • AGW
                                Antwort auf Welchen Websiten Editior
                                Danke für die Antwort. Ich bin seit ca. 5 Tagen schon zu WordPress umgestiegen und bin um Welten begeistert, nie wieder was anderes....
                                Gestern, 15:04
                              • durchstarter
                                Antwort auf Günstig Werbung machen - wie?
                                Hallo Leute!

                                Ich gebe dann auch mal meinen Senf zu den Flyern ab. Ich habe in einer Promotion Agentur gearbeitet und ich musste immer eine Genehmigung vorweisen können, dass ich an diesem Ort berechtigt bin Flyer zu verteilen. Nur leider weiß ich nicht welcher Kostenaufwand das ist. Abgesehen...
                                Gestern, 14:42
                              • silent
                                text-align
                                Guten Tag an alle,
                                nun ich bekomme es irgendwie nicht hin, dass der Text "Informationen" mittig ist (siehe Foto).

                                Mein HTML-Code sieht wie folgt aus:

                                HTML-Code:
                                <div class="inf" id="info">
                                <h1> Informationen </h1>
                                ...
                                26.10.2020, 15:23
                              Lädt...
                              X