Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag für den Zusammenführungshack

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vorschlag für den Zusammenführungshack

Hallo,

ich finde ja Euern Zusammenführungshack ganz cool, Ich wollte nur fragen ob es vielleicht möglich ist, das wenn zwei Beiträge automatisch zusammengefügt werden diesen Zusammengefügten Beitrag als neu makiert.

Weil wenn ich mal einen Doppelpost nutze, dann meist, weil mir später noch etwas dazu eingefallen ist. Der interessierte, sieht das aber nicht, weil er nicht mehr rein guckt, da das ganze nicht als neuer Beitrag makiert ist.
    Meine neue private Homepage ist fertig. Es wird um Meinungen, Anregungen, Kritik und Gästebucheinträge gebeten: http://markus.ug-team.de

AW: Vorschlag für den Zusammenführungshack

Zitat von Laire Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich finde ja Euern Zusammenführungshack ganz cool, Ich wollte nur fragen ob es vielleicht möglich ist, das wenn zwei Beiträge automatisch zusammengefügt werden diesen Zusammengefügten Beitrag als neu makiert.

Weil wenn ich mal einen Doppelpost nutze, dann meist, weil mir später noch etwas dazu eingefallen ist. Der interessierte, sieht das aber nicht, weil er nicht mehr rein guckt, da das ganze nicht als neuer Beitrag makiert ist.
    Ganz einfache Antwort. Dann musst du halt nicht auf Neue Antwort klicken, sondern auf ändern.
    Dann wird das mit Doppelpost auch nicht angezeigt. Und ist doch auch egal oda?
    mfg Schorschi,
    www.Georg-Schaal.de
    www.WebFUNPark.de

Kommentar

Ich will ja mit dem Doppelpost, oder wenn man es einabuen kann, kann man das ja auch für die Edit Funktion einführen, das der Thread wieder als "Neuer Beitrag" angezeigt wird...
      Meine neue private Homepage ist fertig. Es wird um Meinungen, Anregungen, Kritik und Gästebucheinträge gebeten: http://markus.ug-team.de

Kommentar

Das ist möglich, aber nicht erwünscht, da dies "pushern" bzw. "bumpern" zu gute kommen würde.

cm
        Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

Kommentar

Ok, andererseits finde ich es schade. Ich bekomme noch nichtmal eine Mitteilung wenn jemand seinen Beitrag edetiert hat. Dadurch kann einem interessante Informationen verloren gehen.

Aber ist ja euer Forum ;-)

Kommentar

nein...
            da editieren zeitlich begrenzt ist.
            ist die zeit, bis eine *neue interessante information* editiert wird zu lang, muss derjenige einen neuen eintrag machen. (und sich *korrigieren*)
            dann bekommst du auch nachricht.
            es bringt dir ja auch nichts, wenn jemand seinen 5-tage-alten eintrag editiert, du benachrichtigt wirst und trotzdem alles nochmal lesen musst....
            ausserdem würden dann folgende einträge/antworten, von anderen, event einen ganz anderen sinn bekommen.
            Zuletzt geändert von arko-fn; 17.10.2007, 21:38.
            sigpic
            Bewertungen (ob positiv oder negativ) können unterlassen werden

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.074   Beiträge: 431.967   Mitglieder: 29.241   Aktive Mitglieder: 50
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, eisbär.

Online-Benutzer

Einklappen

295 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 293.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• daniel5959
              Überdachte Pedelecs
              Hallo,

nachdem ich gut 40 Jahre lang Auto gefahren bin, habe ich seit einigen Jahren kein Auto mehr.

Für die kurzen Strecken alle 2 Wochen zum Supermarkt oder auch mal in die nächste Stadt (ca. 3,5 km bis zum Stadtrand mit Bau- und Garten- sowie Supermärkten oder ca. 5 km...
              15.05.2022, 21:12
            • eisbär
              html und css homepage ohne Javascript
              Hallo,
              ich möchte nur in html und css ohne Javascript eine Website erstellen , die laut Anhang ungefähr so aussehen soll. Content diverse Themenbereiche als Blog. Ich habe auch schon angefangen, hochgeladen, das würde eigentlich schon reichen. Aber ich bin haltrnicht zufrieden. Als Hilfe hatte...
              14.05.2022, 09:22
            • daniel5959
              Heizölpreis
              Hallo,

viele Häuser werden ja mit Heizöl beheizt und manche jammern etwas von unbezahlbar, aber wie sieht es wirklich aus.

Ein Haus mit 150 m² und Baujahr 1970 bis 1980 braucht etwa 3.000 Liter im Jahr - Kosten:

2019 >> 2.077,50...
              11.05.2022, 02:00
            • bodan
              Verlängern des eines SSL-Zertifikats vergessen - muss das dann neu beantragt werden!?
              Tach Community,

wenn man das rechtzeitige Verlängern des eines SSL-Zertifikats vergessen hat- muss das dann neu beantragt werden!?

VG Bodan...
              09.05.2022, 19:08
            • eloms
              strftime nicht mehr Aktuell? Ersetzen aber wie?
              Hallo

Ich habe gerade festgestellt, das meine Datei, die das Datum aufbereitet strftime enthält und nicht mehr Aktuell ist.
              Das habe ich so aus dem Internet bekommen, aber ich kann das nicht ändern.

Kann mir das Bitte jemand anpassen?
              PHP-Code:
              <?php
                $monate
              ...
              07.05.2022, 09:17

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• daniel5959
              Überdachte Pedelecs
              Hallo,

nachdem ich gut 40 Jahre lang Auto gefahren bin, habe ich seit einigen Jahren kein Auto mehr.

Für die kurzen Strecken alle 2 Wochen zum Supermarkt oder auch mal in die nächste Stadt (ca. 3,5 km bis zum Stadtrand mit Bau- und Garten- sowie Supermärkten oder ca. 5 km...
              15.05.2022, 21:12
            • admin
              Antwort auf Überdachte Pedelecs
              Hallo Daniel,

die sind schon interessant, die 4 E-Bikes mit Dach.

Insbesondere in Städten mit separaten, breiten Fahrradstraßen kann das prima funktionieren.

Bei uns hier in der Gegend wird es vom Verkehr schwierig...
              Wo müssen die fahren - auf der Straße...
              Heute, 11:41
            • daniel5959
              Hallo,

die Preise sind hoch im Vergleich zu den L6e-Fahrzeugen (max. 45 km/h, Leergewicht bis 425 kg plus Batteriegewicht) wie Citroen Ami (in Frankreich etwa 7.000 Euro) und Opel Rocks-e (ab ca. 8.000 Euro).

Von Materialbedarf (Gewicht ca. 70 bis 120 kg, kleiner Akku) aus...
              Gestern, 17:20
            • arnego2
              Nicht schlecht die Preise die da aufgerufen werden.
              €10 000 für ein E Rad mit Dach?
              Gestern, 12:58
            • eisbär
              html und css homepage ohne Javascript
              Hallo,
              ich möchte nur in html und css ohne Javascript eine Website erstellen , die laut Anhang ungefähr so aussehen soll. Content diverse Themenbereiche als Blog. Ich habe auch schon angefangen, hochgeladen, das würde eigentlich schon reichen. Aber ich bin haltrnicht zufrieden. Als Hilfe hatte...
              14.05.2022, 09:22
            • Sempervivum
              Antwort auf html und css homepage ohne Javascript
              Ja, Selfhtml ist auch zu empfehlen.
              14.05.2022, 20:04
            • eisbär
              ja vielen Dank. Ein Ansatzpunkt. Das versuche ich mal.
              Ich bin momentan auf der Seite https://wiki.selfhtml.org/wiki/CSS/T...rid/Grid-Items
              Vielleicht zum üben net schlecht.....?
              14.05.2022, 19:25
            • Sempervivum
              Für dein Template brauchst Du nur wenig von Grid:

Zwei Spalten anlegen:
              Code:
              #grid-container {
                  grid-template-columns: 2fr 1fr;
              }
              Header und Footer müssen beide Spalten überspannen:
              Code:
              header {
                  grid-column: 1 / 3;
              }
              14.05.2022, 18:01
            • eisbär
              Dank Dir, sehr guter Vorschlag. Denn nach 2 Stunden rum probieren bekomme ich mein "einfaches Template" mit grid nicht hin. Bin zu blöd dafür.
              Das Zusammenspiel Html und css miteinander habe ich halbwegs schon kapiert. Für meine Ansprüche sollte es reichen. Aber den Aufbau mit grid,...
              14.05.2022, 17:54
            • Localfu
              Moin eisbär,
              ich kann die nur empfehlen ein Buch über HTML und CSS holen. Das kostet heutzutage fast nichts mehr und man bekommt auch digitale Bücher als PDF oder eBook. Ich kann dir empfehlen das Buch zu holen, da es ein guter Einstieg ist in die Erstellung von Webseiten mit HTML und CSS. ht...
              14.05.2022, 16:21
            Lädt...
            X