Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag für den Zusammenführungshack

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vorschlag für den Zusammenführungshack

Hallo,

ich finde ja Euern Zusammenführungshack ganz cool, Ich wollte nur fragen ob es vielleicht möglich ist, das wenn zwei Beiträge automatisch zusammengefügt werden diesen Zusammengefügten Beitrag als neu makiert.

Weil wenn ich mal einen Doppelpost nutze, dann meist, weil mir später noch etwas dazu eingefallen ist. Der interessierte, sieht das aber nicht, weil er nicht mehr rein guckt, da das ganze nicht als neuer Beitrag makiert ist.
    Meine neue private Homepage ist fertig. Es wird um Meinungen, Anregungen, Kritik und Gästebucheinträge gebeten: http://markus.ug-team.de

AW: Vorschlag für den Zusammenführungshack

Zitat von Laire Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich finde ja Euern Zusammenführungshack ganz cool, Ich wollte nur fragen ob es vielleicht möglich ist, das wenn zwei Beiträge automatisch zusammengefügt werden diesen Zusammengefügten Beitrag als neu makiert.

Weil wenn ich mal einen Doppelpost nutze, dann meist, weil mir später noch etwas dazu eingefallen ist. Der interessierte, sieht das aber nicht, weil er nicht mehr rein guckt, da das ganze nicht als neuer Beitrag makiert ist.
    Ganz einfache Antwort. Dann musst du halt nicht auf Neue Antwort klicken, sondern auf ändern.
    Dann wird das mit Doppelpost auch nicht angezeigt. Und ist doch auch egal oda?
    mfg Schorschi,
    www.Georg-Schaal.de
    www.WebFUNPark.de

Kommentar

Ich will ja mit dem Doppelpost, oder wenn man es einabuen kann, kann man das ja auch für die Edit Funktion einführen, das der Thread wieder als "Neuer Beitrag" angezeigt wird...
      Meine neue private Homepage ist fertig. Es wird um Meinungen, Anregungen, Kritik und Gästebucheinträge gebeten: http://markus.ug-team.de

Kommentar

Das ist möglich, aber nicht erwünscht, da dies "pushern" bzw. "bumpern" zu gute kommen würde.

cm
        Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

Kommentar

Ok, andererseits finde ich es schade. Ich bekomme noch nichtmal eine Mitteilung wenn jemand seinen Beitrag edetiert hat. Dadurch kann einem interessante Informationen verloren gehen.

Aber ist ja euer Forum ;-)

Kommentar

nein...
            da editieren zeitlich begrenzt ist.
            ist die zeit, bis eine *neue interessante information* editiert wird zu lang, muss derjenige einen neuen eintrag machen. (und sich *korrigieren*)
            dann bekommst du auch nachricht.
            es bringt dir ja auch nichts, wenn jemand seinen 5-tage-alten eintrag editiert, du benachrichtigt wirst und trotzdem alles nochmal lesen musst....
            ausserdem würden dann folgende einträge/antworten, von anderen, event einen ganz anderen sinn bekommen.
            Zuletzt geändert von arko-fn; 17.10.2007, 21:38.
            sigpic
            Bewertungen (ob positiv oder negativ) können unterlassen werden

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.205   Beiträge: 432.331   Mitglieder: 29.597   Aktive Mitglieder: 46
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Drausi.

Online-Benutzer

Einklappen

731 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 729.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
            X