Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
    Keine Bilder gefunden.

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.118   Beiträge: 432.428   Mitglieder: 29.319   Aktive Mitglieder: 45
Willkommen an unser neuestes Mitglied, metallparadies.de.

Online-Benutzer

Einklappen

215 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 214.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• metallparadies.de
    metallparadies.de
    Ich würde gern mal eure Meinung dazu hören. genau so bzgl. der Einbettung anderer social Media Kanäle. Wenn jemand Lust und Laune auf diverse Kooperationen kann sich gerne Melden, ich würde mich total freuen. Danke
    Gestern, 09:50
  • daniel5959
    Antwort auf metallparadies.de
    Hallo,

unschön ist es, wenn Texte auf Hintergrundmuster gelegt werden, das erschwert die Lesbarkeit.

daniel5959
    Gestern, 20:28
  • Localfu
    Antwort auf Homepage umziehen
    Hi peter413,
    ja tegut verwendet Typo3. Ich würde es aber nur Profis empfehlen, da die Erstellung und auch das Redaktionelle mit Typo3 mehr Kentnisse benötigt als andere übliche CMS. Zu WordPress: Nein, WordPress ist nicht zuverlässig. Das ist die "CMS-Lösung" mit den meisten Problemen...
    Gestern, 19:55
  • basti1012
    Antwort auf metallparadies.de
    Ok, ich fange mal an.
    Erstens das heiß diskutierte Thema mit Validierung-Fehler.
    Kannst du ja selber sehen.
    https://validator.w3.org/nu/?showsou...paradies.de%2F
    Die meisten sagen das man so gut wie alles entfernen kann/sollte, andere finden...
    Gestern, 19:51
  • Schildermacher
    Suche Homepage ersteller
    Hallo zusammen
    Ich suche jemanden, der mir für meinen neuen Laden, KFZ Kennzeichen und Zulassungsdienst, eine Homepage baut.
    Diese sollte auch über google gefunden werden.
    Und, sie muss bezahlbar sein.
    Gruß
    Der Schildermacher
    12.08.2022, 09:26
  • metallparadies.de
    Antwort auf Suche Homepage ersteller
    wer billig kauft, kauft zwei mal ;-) ich kann dir jemanden empfehlen wenn dir meine seite gefällt. einfach pn dann

servus...
    Gestern, 09:48
  • metallparadies.de
    Antwort auf instagram: Wie kann ich sehen, wer meine Highlights angeschaut hat?
    jo, mir ist auch nichts anderes bekannt, jegliche 3rd programme die sowas sprechen sind schmutz...
    Gestern, 09:44
  • peter413
    tegut scheint tatsächlich TYPO3 zu nutzen, jedoch intern auch irgendwie WordPress (siehe einige "wp-"-Stellen im Code). Ich habe den Link nun entsprechend angepasst.
    Die zweite Seite gehört einem IT-Kumpel, der mit dem WSC-Framework tasächlich eine große Seite aufbauen konnte (ich...
    Gestern, 07:55
  • daniel5959
    Hallo,

zu Link 1 - Quelltext: This website is powered by TYPO3 - also kein Wordpress.

Darf ich mal raten? - der 2. Link ist der Link der hier eigentlich gesetzt werden soll, die anderen sind Beiwerk (Tarnung).

Aber warum nicht - ein Webverzeichnis für Agenturen...
    Gestern, 07:41
  • Muscha
    Webhost / Mailhost kostenlos mit eigener Domain
    Hallo,
    habe das gepinnte Thema dazu schon gelesen. Unter den aufgeführten Anbietern ist nur bei bplaced erwähnt, dass eigene/externe Domains aufgeschalten werden können. Habe das angetestet: "DNS-Einstellungen stehen ab bplaced pro zur Verfügung!". Desweiteren habe ich Zoho angetestet....
    13.08.2022, 19:33
Lädt...
X