Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Privater Kalender

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Privater Kalender

Wieder mal eine kleine Anregung, ihr könntet vllt. einen Privaten Kalender erstellen.

Wie das geht... http://www.vbulletin-germany.com/for...vater+kalender

AW: Privater Kalender

Hallo,
    also ich finde keinen Sinn für dieses Plugin. Jeder hat doch zu Hause einen Kalender oder er kann einfach bei Google den Kalender nutzen.
    MfG

Kommentar

Es ist kein Plugin/Addon, sondern nur einen kleinen Einstellungsänderung die ich in meinen beiden vB Foren auch verwende und finde sie sehr nützlich.

Kommentar

Den Kalender gibts eh hier auch ... aber da hab ich noch nie hineingeschaut.

Was genau soll der den bringen? Hab ich dadurch einen Vorteil?

Mfg

Kommentar

Ja, du kannst private Termine anlegen.

Kommentar

Das ist mir auch klar, aber für sowas gibts doch Outlook usw... und natürlich den guten alten Stehkalender. Dazu muss ich den Computer nicht einschalten . Der funktioniert bei Stromausfall und braucht auch nicht lange bis er gestartet ist. Jährliche Updates halten ihn auf dem neuesten Stand. Und er ist kostenlos zu Jahresbeginn bei jeder Bank zu haben.

Mfg

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.735   Beiträge: 429.427   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 41
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

Online-Benutzer

Einklappen

205 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 203.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
            X