Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lob An Admin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lob An Admin

    Mir ist aufgefallen, dass dies hier die erst grosse Webseite ist ohne Werbung die ich kenne (abgesehen von dem kurzfristigen Versuch rechts).

    RESPEKT! Das ist mal vorbildlich!
    Mein Politik Blog

  • #2
    AW: Lob An Admin

    naja...
    erst war ich auch etwas *geplättet*, als der *balken* rechts da war...
    aber... damit kann ich leben... (nur gewöhnungsbedürftig, da ungewohnt)
    deinem lob stimme ich trotzdem zu...
    jedenfalls besser, als den quatsch immer weg-klicken zu müssen...
    sigpic
    Bewertungen (ob positiv oder negativ) können unterlassen werden

    Kommentar


    • #3
      AW: Lob An Admin

      seh dir mal das Forum als Gast an
      Zuletzt geändert von -ERROR-; 07.11.2007, 14:39.

      Kommentar


      • #4
        AW: Lob An Admin

        Ich sehe sowieso keine Werbung, weil ich Ad-Blocker habe. Bei mir hat keine einzigste Webseite Werbung

        Kommentar


        • #5
          AW: Lob An Admin

          Danke.
          Ganz ohne Werbung kommen wir natürlich nicht aus, wir haben uns aber dazu entschieden, dass man als registrierter User von Werbung verschont bleiben soll denn jeder aktive User gibt dem Forum mehr, als es irgendeine Form von Werbung jemals machen könnte - was wäre schon ein Forum wo nichts geschrieben wird?

          cm
          Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

          Kommentar


          • #6
            AW: Lob An Admin

            ich stimm dem zu ... lob auch von mir ... und gegen einen banner gaaanz unten hätte ich auch nichts ...

            Kommentar


            • #7
              AW: Lob An Admin

              genau... einen von meiner seite

              ne stimmt, als gast war ich hier shcon ewig nicht mehr unterwegs... trotzdem nen gutes statement
              Mein Politik Blog

              Kommentar


              • #8
                AW: Lob An Admin

                auch von mir nen Lob. des nennt man doch mal liebe zu seinen Usern ^^

                Gruß
                Wishu
                Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.
                Wishu-Blog | Wishu.de | WishuLoad

                Kommentar


                • #9
                  AW: Lob An Admin

                  Natürlich auch lob von mir.

                  (Also bei meinen forum nervt mich die werbung schon mann kann sie aber bei mir nicht weg machen)
                  immer das weg geklicke.


                  Aber hier wircklich cool^^.
                  Kene werbung.
                  Für die user^^.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Lob An Admin

                    also immer wenn ich drinbin, sind etwa 10 angemeldete user online und um die 100 gäste
                    also ist das ja nich soo schlimm dass wir keine werbung sehen

                    aber super dass für uns keine werbung angezeigt wird
                    Gruß,
                    Tomi28
                    Meine Homepage | "Kreuz & Mehr" | Jugendhaus ORANGE

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Lob An Admin

                      irgendwo ein kleiner banner als registrierter User, würde glaubich niemanden stören und für das board hier klick ich gern auf Google Ads oÄ (Vielleicht gibt es eine Mod., das man einstellen kann wenn man Werbung sehen will? ^^)
                      Aber ich will mich nicht beschweren, das es keine Werbung gibt

                      Kommentar

                      homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                      Einklappen

                      Themen: 56.941   Beiträge: 431.262   Mitglieder: 28.752   Aktive Mitglieder: 78
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Michael83.

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      186 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 6, Gäste: 180.

                      Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Die neuesten Themen

                      Einklappen

                      Die neuesten Beiträge

                      Einklappen

                      Lädt...
                      X