Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HTML in beiträgen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HTML in beiträgen

Warum ist HTML seit neusten in beiträgen und signatur nicht mehr erlaubt?

Ich hab's abgestellt, weil in der letzten Zeit einige Leute hier HTML gepostet haben, ohne es in den Code-Tag zu packen und der Code somit die komplette Seite verzerrt hat...

Außerdem wird damit verhindert, dass jemand zig Banner, o.ä. in die Signatur packt...

cm
    Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

Kommentar

find ich auch gut so^^

denke mal dass das alle die kein dsl haben nervt wenn man so lange ladezeiten bloß wegen den bannern hat.

...und das mit den verzerrten seiten hat mich auch genervt.

Kommentar

ich fand es halt nur praktisch

Kommentar

Um Banner zu vermeiden muss dann aber auch der BBCode abgestellt werden, sonst bringt es nix. Was aber schade währe.

Kommentar

Ähm, naja selsbt dann hab ich noch ein paar tricks auf Lager! :-)
            Also wenn es jemand stört das ich 2 Banner habe soll ers ruhig sagen!

mb bye -flix-

Kommentar

Zitat von -fliX-
              Ähm, naja selsbt dann hab ich noch ein paar tricks auf Lager! :-)
              Also wenn es jemand stört das ich 2 Banner habe soll ers ruhig sagen!

mb bye -flix-
              is immoment net schlimm weil bei deiner signatur nur der QT dasteht *gggg*

Zitat von -fliX- Signatur
              <IFRAME marginWidth=0 marginHeight=0 src="http://www.jugend4u.de/sonstiges/jugend4u-sponsoren.php" frameBorder=5 noResize width=468 height=120 scrolling=no></IFRAME><br>

Kommentar

@ ch

Stimmt, es war praktisch, aber auch störend...

@ flix
                Ich will gar nicht abstreiten, dass du nicht der Grund für diese Entscheidung warst, aber ich habe dich freundlich gebeten, einen Banner rauszunehmen, was du aber nicht wolltest.
                Des weiteren finde ich es auch etwas daneben, dass du hier über die Siganatur kommerzielle Werbung schaltest...

Ich rate dir hier jetzt auch, es mit deinen 'Tricks' nicht auf die Spitze zu treiben...

@ Platzwart rumSitzeN.de
                Das wird nicht passieren und ist auch nicht das Ziel...

cm

Kommentar

@-fliX- warum hast du eigentlich fast den gleichen avater wie cm? is nämlich ein bissel verwirend. und was sgat cm dazu?

Kommentar

genau. ich hab die beiden heut auch schon n paar mal verwechselt.

Kommentar

vielleicht mal -fliX- auch admin werden

Kommentar

übertreiben wollen wir ja auch nicht ;-)

Kommentar

Ich habe dazu schon was unter http://www.homepage-forum.de/viewtopic.php?t=5999 gesagt...

cm

Kommentar

Da steht aber nur folgendes:
                            Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht.

Kommentar

Das ist schon klar, weil du kein Mod bist...

cm

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.253   Beiträge: 432.191   Mitglieder: 29.677   Aktive Mitglieder: 21
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Euro_crem.

Online-Benutzer

Einklappen

698 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 698.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• bodan
                                Bits & Pretzels - Founders Festival • 24–26 September 2023 in München ....
                                Bits & Pretzels - Founders Festival • 24–26 September 2023 in München.

in diesem Posting werden zwei Events im Herbst vorgestellt: - das eine

a. Bits & Pretzels - ein Gründerfestival
                                b. Web-Summit - ja auch hier sind Gründer angesprochen.

...
                                Gestern, 19:34
                              • ST747
                                Update unterdrücken
                                Hallo,
                                ich verwende den Canon-Drucker nur noch zum scannen (Printer geht nicht mehr, dafür habe ich einen exta Laserdrucker).
                                Aber ab ca 1-2 Monate versucht er mit dem WIN-Update (WIN10) auch einen Update für den Cannon zu mache, das läuft dann immer auf Fehler.

Gibt es die...
                                23.09.2023, 16:35
                              • bodan
                                WordPress Accessibility Day 23 (27. Sept.)- ++ großes Speaker Lineup
                                WordPress Accessibility Day 2023 (27. September 2023)- mit einem großen Speaker Lineup :: Barrierefreiheit hat bei WordPress einen Ort und eine eigene Konferenz widmet sich diesem Thema: Der WordPress Accessibility Day 2023 kündigt eine vielfältige Redneraufstellung an und verdoppelt die Anzahl der...
                                22.09.2023, 12:13
                              • ST747
                                eigentümer oder depp
                                hallo,

weil hier auch ein thema datenschleuder auto war, mal ein vorgang bei mir.

die hausverwaltung hatte zum 31.12. gekündigt und die neue war noch nicht im einsatz. das alte konto hatten die noch gekündigt.

da ist der stadtverwaltung ein nachtlicht aufgegangen...
                                20.09.2023, 15:52
                              • OscarTheFish(p@k)
                                ChatGPT / künstliche Intelligenz und SEO
                                Meine Fragestellung hat eher allgemeineren Charakter als ein spezielles Problem zum Inhalt. Aufgrund meiner recht kurzwierigen Teilnahme an diesem Forum und der etwas an Dynamik vermissenden Entwicklung hier frage ich in die Runde, wie die zukünftige suchalgorithmische Entwicklung der bekannten Suchmaschinen...
                                19.09.2023, 12:23

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎