Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

url von homepage-forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • url von homepage-forum

    ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
    Hallo, einen hinweis an den admin.
    ich hatte heute beim ersten aufruf des forums eine warnmeldung vom virenprogramm bekommen, die seite muss überprüft werden.
    das hatte ich noch nie vorher, jetzt geht es aber problemlos.
    mfg
    gerhard

  • #2
    Welches Antivirus verwendest du denn? Bei mir war nämlich bislang noch keine Meldung.

    Kommentar


    • #3
      Hallo, ich haben den Norton, ich mußte da extra zustimmen um diese seite zu betreten.

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        die Warnungen sind aus technischer Sicht nachvollziehbar. Die Domain ist in Deutschland gehostet da vbulletin keine Domains beim Cloud Forum anbietet. Via CNAME leitet die Domain aufs Forum weiter... Da es über verschiedene Kontinente weitergeleitet wird kann nur aus diesem Grund ein Virenscanner Alarm schlagen.

        MfG Karl

        Kommentar


        • #5
          https://www.golem.de/news/antivirens...12-125148.html

          ich nutze schon lange keinen vierenscanner mehr

          Kommentar


          • #6
            Hallo Testie,

            das halte ich für gewagt! Erst die Kombination aus gewartetem Betriebssystem, gewarteten Programmen, extrem gutem Mehrfach-Backup und frischem gutem Virenschutz halte ich für halbwegs zuverlässig. Wir hatten mal einen neuen Dellrechner, den wir nur ans Internet angebunden hatten und der sofort virenverseucht war. Das Windows-Update war anscheinend langsamer als der in Internetwurm... Auch hatten wir den Goldeneye-Verschlüssler. Und kommt mir nicht mit den ganzen Hinweisen wie das alles zu verhindern ist - absoluten Schutz gibt es nicht. Und jeder Anwender ist ein Mensch, der auf die immer besseren Trojaner-E-Mails reinfallen kann... Mich stören ein paar Fehlalarme nicht, vor allem wenn mir in dem Moment bewußt wird, dass hier was nicht stimmen könnte...

            MfG Karl

            Kommentar


            • #7
              Welches Antivirus verwendest du denn? Bei mir war nämlich bislang noch keine Meldung.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von admin Beitrag anzeigen
                Wir hatten mal einen neuen Dellrechner, den wir nur ans Internet angebunden hatten und der sofort virenverseucht war. Das Windows-Update war anscheinend langsamer als der in Internetwurm... Auch hatten wir den Goldeneye-Verschlüssler. Und kommt mir nicht mit den ganzen Hinweisen wie das alles zu verhindern ist - absoluten Schutz gibt es nicht.
                MfG Karl
                Bei der Meldung wäre ich misstrauisch. Ich habe mal einen PC neu installiert und er war weder Drahtlos noch per Kabel am Netz trotzdem war der Virenschutz so gut das er eine Datein sofort erkannt hatte. Seitdem fahr ich ohne Antivirus und Virenfrei.

                Ist euch bekannt das so gut wie alle Viren einen Antivirus brauchen um überhaupt aktiv werden zu können?
                Sie stellen einfach die Kontroll IP des Antivirus auf die IP ihres großen Bruders und Voila dein Antivirus ist das Tor zur großen weiten Welt.

                Der Mensch der auf ein Trojaner Email reinfällt muss echt gerade an etwas anderes gedacht haben.
                https://arnego2.com <Webseiten, Umbau ab €80 und einiges mehr>

                Kommentar


                • #9
                  ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
                  Hallo Arnego2,

                  ich muss Dir im nachhinein Recht geben - es war letztens ein ausführlicher Test des Windows Defenders in der c`t. Fazit war, dass der windowseigene Virenschutz inzwischen so gut ist, dass er besser als andere zusätzlich installierte Virenschutzprogramme abschneidet. Das hat mich echt überrascht, früher war ein Windows ohne extra Virenprogramm sofort infiziert, inzwischen ist ein regelmäßig aktualisiertes Windows 10 von Haus aus ohne extra Programme echt empfehlenswert...

                  MfG Karl

                  Kommentar

                  homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                  Einklappen

                  Themen: 56.568   Beiträge: 427.846   Mitglieder: 28.152   Aktive Mitglieder: 50
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, torty40.

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  351 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 346.

                  Mit 2.561 Benutzern waren am 13.01.2020 um 20:19 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Die neuesten Themen

                  Einklappen

                  • daniel5959
                    Antwort auf Mit Filzilla hochladen
                    Hallo,

                    mal die in der Fehlermeldung genannte Datei auf dem PC umbenennen, also mit dem Explorer (Dateimanager des PCs) ein .bak (für Backup, also Sicherungsdatei) anhängen und dann FileZilla starten.

                    Wenn FileZilla fehlerfrei läuft, dann kann die Datei mit dem angehängten...
                    Heute, 19:18
                  • daniel5959
                    Antwort auf Download verweis auf Chip.de für Microsofts Edge
                    Hallo,

                    die Downloadseite (mit dem Downloadlink) kann normalerweise problemlos verlinkt werden.

                    Und beim Browser Microsoft Edge kann auch direkt zu Microsoft verlinkt werden, dann hat man eher die Gewähr, dass später keine veralteten Versionen verlinkt sind, siehe
                    ...
                    Heute, 19:03
                  • HP
                    Antwort auf Mit Filzilla hochladen
                    Ich meine den Fehler wie im Beitrag 6 mit einem Foto dargelegt. Komisch ist, klicke ich auf OK öffnet sich Filezilla und ich kann ganz normal damit arbeiten, trotzdem möchte ich gerrne wissen wollen was das zu beduten hat.
                    Heute, 17:50
                  • matze19631
                    Download verweis auf Chip.de für Microsofts Edge
                    Hallo Forum,
                    da meine Seite mit den Browsern Ie-11 nicht richtig dargestellt werden habe ich oben eine Info Box, mit dem verweis einen anderen Browser zu verwenden. (Also keinen von Microsoft)
                    Jetzt hat MS einen neuen Browser den Edge und damit wird meine Seite wieder korrekt dargestellt!...
                    Heute, 15:08
                  • ThegreenY
                    Antwort auf Besucher zähler alle Aufrufe und Reloads in Datenbank eintragen
                    Ich bin es nochmal, ich glaube für die Sql Abfragen bin ich einfach nicht Lernfähig, ich habe einen blöden fehler.

                    Ich möchte einfach nur überprüfen ob der Nutzer mit "ip: wasweißich" in den letzten 24Stunden schon einmal in die Datenbank eingetragen wurde, wenn dem so...
                    Gestern, 22:17

                  Die neuesten Beiträge

                  Einklappen

                  Lädt...
                  X