Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Namen der neuen User lassen ein Schema erkennen - bezahlte Linksetzer am Start?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Namen der neuen User lassen ein Schema erkennen - bezahlte Linksetzer am Start?

    Hallo,

    als ich die Namen der neuen User gelesen habe, die da gleichzeitig online sind, musste ich an bezahlte Linksetzer denken.

    Also dürften wir künftig wohl viele neue Beiträge mit irgendwelche fragwürdigen Links erwarten, aber ich will nicht den Bremser spielen und kritisieren - es ist ja eh nicht viel los im Forum und da sind neue Beiträge, auch fragwürdige, willkommen - lieber etwas Spam als tagelange Funkstille.

    daniel5959
    FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
    Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

  • #2
    Leider wahr - hier ist wenig bishin garnichts los und es wird sich nächster Zeit nichts ändern. Hier wird meiner Meinung zurzeit im Forum auch wenig getan. Mein Vorschlag wäre es mal die Themenstruktur zu überarbeiten und Themen, die nicht mehr aktuell sind wie Flash zu entfernen. Flash für Webdesign und Webanimation ist schon lange überholt und durch HTML5 und WebGL bzw. Canvas ersetzt.

    Gruss Localfu
    Zuletzt geändert von Localfu; 27.07.2019, 11:15. Grund: ergänzt
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Albert Einstein

    Kommentar


    • #3
      puh - eine neuen Spammer-Welle... Und ja die Rubriken können auch ein Facelift gebrauche... Ich lösche gleich mal den frisch geposteten Spam... LG Karl

      Kommentar


      • #4
        Hallo, naja - die haben auch schon fleißig gepostet... ich war gerade arg erschrocken, aber der eingebaute Spamfilter hat die neuen Beiträge automatisch geblockt... Das zur Info - ich will nichts weiter zur genutzten Technik sagen, damit die Spammer sich nicht drauf einstellen können... LG Karl

        Kommentar


        • #5
          Hallo, ich habe gerade die User dauerhaft gelöscht, die hier ganz frisch in russisch gepostet haben bzw. Viagra & Co Links gepostet haben. Durch die Sicherheitsmaßnahmen sind die Postings nicht veröffentlich worden, obwohl die User durch doppeltes Opt-In angemeldet waren...

          Kommentar


          • #6
            Hallöchen,

            ich bin neu hier und glaube der Spamfilter hat etwas dagegen wenn man einen Beitrag mit einem Link drin überarbeiten will. Ich habe einen eben wegen einem Rechtschreibfehler zum Thema überschüssiges css Rendering und Page Rank überarbeitet. Flupp war er gesperrt und wartet auf Freischaltung. Einen weiteren Rechtschreibfehler lässt er mich gar nicht mehr bearbeiten. Ich kann so einen Filter allerdings sehr gut nachvollziehen. Ich bekomme pro Woche so zwischen 80 - 100 Spambeiträge. die landen alle im Filter, ab und an aber auch richtige Beiträge, weshalb ich immer manuell kontrolliere.

            Gruß
            Marco

            Kommentar


            • #7
              In andere Foren dürfen die neuen Mitglieder erst nach X Beiträgen links setzen. Wie wäre es denn mit solch einen Ansatz?

              Zudem würde ich mich auch freuen wenn die Struktur mal angegangen wird.

              Unterforen wie node.js, angular, react, vue.js, git, etc. wären schon von Vorteil.

              Vielleicht auch mit einem Sticky Beitrag in jeden Unterforum, indem das jeweilige Thema ausführlich beschrieben wird und Einstiegslinks vorhanden sind.

              Dann wird das Forum vielleicht wieder etwas anspruchsvoller, attraktiver und lebhafter.

              Gruß
              Zuletzt geändert von Testie; 04.08.2019, 12:06.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Testie Beitrag anzeigen
                In andere Foren dürfen die neuen Mitglieder erst nach X Beiträgen links setzen. Wie wäre es denn mit solch einen Ansatz?

                Zudem würde ich mich auch freuen wenn die Struktur mal angegangen wird.

                Unterforen wie node.js, angular, react, vue.js, git, etc. wären schon von Vorteil.

                Vielleicht auch mit einem Sticky Beitrag in jeden Unterforum, indem das jeweilige Thema ausführlich beschrieben wird und Einstiegslinks vorhanden sind.

                Dann wird das Forum vielleicht wieder etwas anspruchsvoller, attraktiver und lebhafter.

                Gruß
                Zu den Beiträgen das ist richtig mindestens 25 Beiträge um Links zu hinterlegen.
                Bei den Kategorien eher zusammenlegen als noch weiter zu detaillieren.
                https://arnego2.com <Webseiten ab €80 und einiges mehr>

                Kommentar

                homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                Einklappen

                Themen: 56.470   Beiträge: 427.807   Mitglieder: 28.041   Aktive Mitglieder: 160
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, WarrenPleve.

                Online-Benutzer

                Einklappen

                203 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 199.

                Mit 2.057 Benutzern waren am 14.07.2019 um 11:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Die neuesten Themen

                Einklappen

                SimpleSite

                Die neuesten Beiträge

                Einklappen

                • daniel5959
                  Antwort auf Online Speicherplatz / Storage / Cloud gesucht!
                  Hallo,

                  die Stiftung Warentest hat auch Cloud-Dienste getestet - siehe (Reihefolge nach der Bewertung)



                  Den Artikel online lesen (Einzelabruf kostet 2,50 Euro - auch Flatrate pro Monat oder Jahr möglich) unter

                  >> https://www.test.de/Cloud-Die...
                  Gestern, 18:07
                • arnego2
                  Antwort auf Online Speicherplatz / Storage / Cloud gesucht!
                  Von Google würde ich die Finger lassen wenn dir deine Daten lieb sind. Seit Google die AGB umgeschrieben hat gehören deine Daten Google....
                  Gestern, 15:46
                • Localfu
                  Antwort auf Online Speicherplatz / Storage / Cloud gesucht!
                  Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, aber bei Google Drive war ich bis jetzt sehr gut aufgehoben. Google verwendet für EU-Kunden meist Server innerhalb der EU. Wenn du dir sicher sein möchtest, dann verschlüssel vorher die Daten. Gruss Localfu
                  Gestern, 13:31
                • justme
                  Antwort auf Online Speicherplatz / Storage / Cloud gesucht!
                  Hallo, ich kenne mit mit Cloud usw nicht direkt aus.
                  Aber ist das sowas hier ?

                  VG
                  Gestern, 12:14
                • Chaosmaster
                  Homepage mit Datenbank
                  Hallo zusammen, ich bin relativ neu was das Thema angibt und habe eine Frage..
                  Ich habe mich bereits mit WIX und jImdoo auseinader gesetzt. WIX hat FAST alles was ich brauche..
                  Ich möchte eine art Community-Spiel erstellen..


                  Im einzelnen habe ich folgendes vor:
                  ...
                  22.08.2019, 18:54
                • arnego2
                  Antwort auf Homepage mit Datenbank
                  Sich mit den Programmen auseinanderzusetzen bedeutet für mich nur das du mit ihnen umgehen kannst.
                  Programmieren ist eine andere Schiene da musst du Code kennen, ihn schreiben können damit er Funktionen mitunter und mit mithilfe von Databanken ausführen kann.

                  Selbst wenn Microsoft...
                  23.08.2019, 16:31
                • Jaydee
                  Myfanclub
                  Myfanclub Plugin Wordpress

                  Wir arbeiten aktuell an einem Plugin für Wordpress, was es Vereinen und Fanclubs erleichtern soll, Dinge zu automatisieren im Club.
                  Wir promoten gerne das Wordpress Plugin "myfanclub", welches wir aktuell auch selbst in Betrieb haben.
                  ...
                  22.08.2019, 12:59
                • daniel5959
                  Antwort auf Myfanclub
                  Hallo,

                  die Riesengrafik der Pseudo-Produktverpackung mit der Aussage "Das offizielle WordPress Plugin" hatte bei mir ein negatives Bauchgefühl ausgelöst, denn für die Aussage konnte ich keinerlei Beständigung finden. Auch wurde das Plugin scheinbar noch nicht in den deutschen...
                  23.08.2019, 15:58
                • Localfu
                  Antwort auf Homepage mit Datenbank
                  Hi Chaosmaster,
                  ich weiß nicht inwieweit du in Wix Datenbanken erstellen kannst, aber diese beschriebe Funktionen sind rein nur mit Programmierung zu leisten. Wix und Jimdoo sind nicht dafür ausgelegt, um so indivudell Seiten zu erstellen sowie du es hier geschrieben hast. Dafür benötig man...
                  23.08.2019, 13:52
                • arnego2
                  Antwort auf Soziale Netze und ihr Nutzen
                  Neuerdings gibt es eine Erweiterung der Sozialen Netze, ich vermute das es darum geht das die Seite dem Eigner gehört....
                  21.08.2019, 21:38
                Lädt...
                X