Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Spamfilter nervt echt - geht es nicht besser?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der Spamfilter nervt echt - geht es nicht besser?

Hallo,

Spamfilter schön und gut, aber dass man nur 2 Versuche hat seinen Beitrag und evtl. Rechtschreibfehler zu korrigieren, das nervt.

Scheinbar ist das Homepage-Forum das einzige Forum, das die Spamprobleme nicht auf nutzerfreundlichere Weise lösen kann.

daniel5959
    FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
    Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

Hallo Daniel,

ich habe gestern im System gegraben wie ich da was verstellen kann, aber nix brauchbares gefunden... Ich tippe mal stark drauf, dass die vBCloud als Reaktion auf die Massen-Spammer der letzten Wochen intern was verschärft hat...

@ Ingo: Hast Du was festgestellt in Bezug auf die Spamangriffe... Ist das allgemein besser geworden?

Ich habe im System keine Einstellung verändert, es muss meiner Meinung nach über die Updates verändert worden sein.

LG Karl

Kommentar

Hi,
      Zitat von admin Beitrag anzeigen
      @ Ingo: Hast Du was festgestellt in Bezug auf die Spamangriffe... Ist das allgemein besser geworden?
      ja, automatisierte Spam sind mir kaum noch aufgefallen, nur halt die alten Bekannten, die ihre Backlinks verteilen wollen.

Gruß
      Ingo

Ingo Webdesign

Kommentar

Muss man alles nicht verstehen... Zumindestens haben die automatischen Updates der Cloud-Version dann ja anscheinend die Robots ausgesperrt...

@Daniel: ich grabe weiter, wo ich das wieder etwas lockern kann...

LG Karl

Kommentar

Hallo,

wenn es bei den 2 Versuchen bleibt, dann kann ich mich darauf einstellen und bei Bedarf einen weiteren Beitrag darunter setzen.

Schöner wäre es natürlich, wenn zumindest die Vorschauen nicht mitgezählt würden oder ganz auf die Zählung verzichtet würde.

Im Forum von Abakus (phpBB) ist mir noch kein Spamfilter aufgefallen, da kann ich x-mal auf Vorschau klicken oder Beiträge ändern.

daniel5959
          FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
          Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.502   Beiträge: 427.317   Mitglieder: 28.079   Aktive Mitglieder: 47
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, maxbrww.

Online-Benutzer

Einklappen

172 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 170.

Mit 2.057 Benutzern waren am 14.07.2019 um 11:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• daniel5959
            Antwort auf Wer ist verantwortlich?
            Hallo,

es soll Geld verdient werden, günstig sein und die Haftung möglichst ausgeschlossen sein, das geht vielleicht bei Wohnsitz im Ausland.

Wer sich auf dünnes Eis begeben will, der sollte immer die Konsequenzen der Tätigkeit im Ausland nach der Rückkehr bedenken....
            Heute, 00:12
          • maxbrww
            Hallo,

vielen Dank für die Antworten schonmal, vielleicht erkläre ich euch mal meine Situation und ihr könntet mir dann sagen, was ihr machen würdet

Ich bin 18 Jahre alt und reise ab dezember ein knappes Jahr um die Welt und habe so auf Youtube nach ein paar "einfachen"...
            Gestern, 20:54
          • daniel5959
            Hallo,

der User schrieb ja ...

... also eine reine Visitenkarte ist es wohl nicht.

Generell sollte man Fremden und auch Bekannten niemals Webspace privat zur Verfügung stellen, zumals es für Geizige genug Anbieter von kostenlosem Webspace gibt,...
            Gestern, 17:52
          • arnego2
            Das sehe ich anders, der Fehler liegt dabei an dem Kunden Zutritt zu geben.
            Solange die Kunden nicht in den Server kommen ist da nichts dran auszusetzen Webseiten auch mal bei sich auf dem Server zu haben....
            Gestern, 17:22
          • daniel5959
            Hallo,

erstens bin ich kein Jurist und zweitens stellt sich die Frage: In welchem Land lebt User "maxbrww", also welches Recht gilt?

Wenn ein fremde Seite auf dem eigenen Webspace gehostet wird und es keine Vereinbarung mit der Firma "siteground" gibt, das...
            Gestern, 15:42

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• maxbrww
            Wer ist verantwortlich?
            hey,

habe schon ein paar eigene websiten und habe nun für einen Kleinen Geldbetrag eine Website für jemanden in den Usa erstellt, der ist auch zufrieden und es fehlen nur noch einige kleinigkeiten.
            Als hoster habe ich siteground und habe dort einen plan der mir erlaubt mehrere websiten...
            Gestern, 14:59
          • daniel5959
            Hallo,

es soll Geld verdient werden, günstig sein und die Haftung möglichst ausgeschlossen sein, das geht vielleicht bei Wohnsitz im Ausland.

Wer sich auf dünnes Eis begeben will, der sollte immer die Konsequenzen der Tätigkeit im Ausland nach der Rückkehr bedenken....
            Heute, 00:12
          • maxbrww
            Hallo,

vielen Dank für die Antworten schonmal, vielleicht erkläre ich euch mal meine Situation und ihr könntet mir dann sagen, was ihr machen würdet

Ich bin 18 Jahre alt und reise ab dezember ein knappes Jahr um die Welt und habe so auf Youtube nach ein paar "einfachen"...
            Gestern, 20:54
          • daniel5959
            Hallo,

der User schrieb ja ...

... also eine reine Visitenkarte ist es wohl nicht.

Generell sollte man Fremden und auch Bekannten niemals Webspace privat zur Verfügung stellen, zumals es für Geizige genug Anbieter von kostenlosem Webspace gibt,...
            Gestern, 17:52
          • arnego2
            Das sehe ich anders, der Fehler liegt dabei an dem Kunden Zutritt zu geben.
            Solange die Kunden nicht in den Server kommen ist da nichts dran auszusetzen Webseiten auch mal bei sich auf dem Server zu haben....
            Gestern, 17:22
          • daniel5959
            Hallo,

erstens bin ich kein Jurist und zweitens stellt sich die Frage: In welchem Land lebt User "maxbrww", also welches Recht gilt?

Wenn ein fremde Seite auf dem eigenen Webspace gehostet wird und es keine Vereinbarung mit der Firma "siteground" gibt, das...
            Gestern, 15:42
          • LiSta
            Nicht löschbare Elemente auf Vorlage
            Hallo,

ich habe meine erste Webseite mit den Baukasten fertig gestellt.

Grundsätzlich ist ja alles einfach und intuitiv erlernbar....

Aber woher kommen die nicht benannten Elemente auf meiner Startseite, die man leider auch nicht löschen kann ??? s. Foto in der...
            12.10.2019, 23:20
          • Localfu
            Antwort auf Nicht löschbare Elemente auf Vorlage
            Hi LiSta,
            die Baukasten arbeiten sehr unterschiedlich Jimdo lässt sich nicht vergleichen mit einem Webhoster/Provider, der eine eigenes Baukastensystem anbietet.
            Gestern, 13:34
          • ThegreenY
            getElementById per echo ausgeben lassen.
            Hallo forum,

ich arbeite gerade wieder ein meinem Projekt weiter wo ich ein kleines Problem habe.
            Ich habe mir eine kleine Video Gallerie gebastelt und möchte das ganze nun über die Datenbank auslesen lassen und dann auf der Seite ausgeben.
            Das ganze funktioniert einwandfrei...
            11.10.2019, 14:18
          • ThegreenY
            Antwort auf getElementById per echo ausgeben lassen.
            Arbeite auch noch nicht all zu lange mit php, kämpfe mich da aber einfach durch, und man lernt immer wieder neue und einfachere Wege Sachen zu löäsen.
            Dein Tipp gefällt mir auch gut, werden dass mal in einem meiner nächsten Projekte versuchen oder wenn ich mich mal daran traue das jetztige...
            Gestern, 13:13
          Lädt...
          X