Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Langsam nervt der Spamfilter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Langsam nervt der Spamfilter

Ich habe schon das zweite mal einen Beitrag von mir nur mehr korrigieren wollen, schon sperrt der das. Bitte ändern!

Danke

Wir gestalten ihre Webseite

CO-Webdesigen.de

Hallo,

willkommen im Club - ich muss selber aufpassen, dass ich nicht laufend in den Spamfilter gerate, aber trotz passiert es immer mal wieder.

Da das Forum über einen Anbieter läuft und nicht selbst gehostet wird, ist der Betreiber des Forums dem Anbieter und seinem programmierten Spamfilter weitgehend ausgeliefert - und damit auch die Forenuser.

daniel5959
    FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
    Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

Kommentar

Hallo,

ja, das kann, wenn es so ist schon passieren. Aber da muss der Admin eben die gesperrten Beiträge freischalten.

Liebe Grüße
      Andre

Wir gestalten ihre Webseite

CO-Webdesigen.de

Kommentar

Hallo Andre1 - es ist so wie daniel5959 es beschrieben hat - ich bin heilfroh in der vB-Cloud zu sein, seitdem muss ich mich um die ganze Forentechnik und Absicherung nur noch in soweit kümmern, dass ich jeden Tag nachschaue ob alles läuft. Aber keine Updates mehr, nicht das Gefühl das russische Hacker schon längst unbemerkt die Kontrolle über das Forum übernommen haben etc... Der aktivierte Spamfilter muss sein, ich sage weiter nichts zur Technik dahinter, weil ich Hackern keine Zugriffsoptionen anbieten will... Aber ohne geht es leider nicht und falls ich mal was freischalten muss - schreibt mich im Zweifel direkt an... Meist ist aber Ingo mit dem Freischalten viel schneller als ich ;-)

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.623   Beiträge: 428.413   Mitglieder: 28.298   Aktive Mitglieder: 51
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Hennes74.

Online-Benutzer

Einklappen

123 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 123.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
        X