Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10 Sekunden Regel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 10 Sekunden Regel

Hallo zusammen,

warum ist eigentlich diese 10 Sekunden Regel bei Neuen Themen oder Heutige Beiträge aktiv?

Weil eine Überlastung des Servers vermieden werden soll? Oder um einen ddos Angriffs zu umgehen? Verstehe es nicht und es wirkt irgendwie als wäre man hier im Jahr 2000... und das in einem Webmaster Forum...

Viele Grüße

Hallo Testie,

die vB-Einstellunen sehen hier 30 Sekunden Wartezeit vor, bevor ein User den nächsten Beitrag schreiben kann. Das dient tatsächlich dem Spam-Schutz - soll verhindern das Bots hier das Forum im Sekundentakt vollschreiben... Ich halte die Einstellung grundsätzlich für sinnvoll - eine Deaktivierung wäre aber möglich. Da wir hier die vB-Cloud-Version nutze entferne ich mich so wenig wie möglich von den empfohlenen Einstellungen...

Gruß
    Karl
    Zuletzt geändert von admin; 09.07.2020, 13:52.

Kommentar

Wie viele Bots schreiben hier denn Artikel? Dazu müssten die Bots aber sehr gründlich und tiefgehend programmiert werden.
      https://arnego2.com <Webseiten, Umbau ab €80 und einiges mehr>

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.657   Beiträge: 428.684   Mitglieder: 28.354   Aktive Mitglieder: 77
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Ralph Sommer.

Online-Benutzer

Einklappen

172 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 168.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
      X