Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Moderator Bewerbung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage zu Moderator Bewerbung

Guten Tag,

Kann ich mich als Moderator bewerben?

admin

Kommentar

Zitat von shamshaga Beitrag anzeigen
      Guten Tag,

Kann ich mich als Moderator bewerben?
      Können kannst du es sicher nur Frage ich mich aus welchen Gründen?
      Mit 21 Beiträgen wird man in keinem Forum Mod es sei denn du bist Kumpel des Eigners.
      https://arnego2.com <Webseiten, Umbau ab €80 und einiges mehr>

VPS 8GB RAM 50 GB ROM < Server in der EU, 1rstes Jahr €38

Kommentar

Moderator wird man tatsächlich nicht einfach so - es ergibt sich über die Jahre und wenn jemand uns lange positiv auffällt, dann ergibt sich das meistens von selbst... Gruß Karl

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.770   Beiträge: 429.787   Mitglieder: 28.521   Aktive Mitglieder: 52
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, web38678.

Online-Benutzer

Einklappen

288 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 7, Gäste: 281.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• silent
          Antwort auf Bitte um Hilfe Website
          Guten Tag,
          eventuell könntest du das ganze mithilfe von jQuery sowie mit Cycle lösen. Beides sind Javascripte.
          jQuery ist eine Javascript Bibliothek (kurz erklärt) und diese wird benötigt um das Script Cycle anzusteuern. Mit Cycle könntest du danach deine Slideshow anpassen.
          Ansonsten...
          Heute, 10:16
        • Megabyte
          Antwort auf Dark Mode für die Webseite - wer hat Erfahrungen?
          Hi all...

Switchen finde ich gut, dann kann der Client nach eigenem Gusto verfahren. Im JavaScript-Kurs haben wir da welche gecodet. War recht simpel wenn man mit JavaScript vertraut ist. Einfach die aufgerufene Funktion mit neuen Style-Anweisungen an die entsprechenden DOM-Knoten aufrufen....
          Heute, 00:59
        • Megabyte
          Mein Tipp:

Erster Tipp:
          Wie daniel5959 schon vermerkte: Selber coden (ist bei dieser Aufgabenstellung nicht soooo schwer...)

Zweiter Tipp:
          Suche im Netz mal nach JavaScript 'lightbox'. Ist eigentlich ein reiner Pic-Viewer mit Slider-Funktion, man kann da aber bei...
          Heute, 00:35
        • daniel5959
          Hallo,

früher hätte man sich das aus einem einfachen Javascript-Sliderscript, PHP, Datenbank oder PHP-Array und der PHP-Zufallfunktion selber zusammen gebaut, aber wo es sowas heute fertig gibt - keine Ahnung.

Sowas selber zusammen basteln, dafür habe ich heute weder den...
          Gestern, 20:55
        • Localfu
          Ich würde mal behaupten das sowas nicht mit WIX geht. Dafür benötigst du ein Redaktionssystem(Content Managment System - CMS). Damit lässt sich eher sowas realisieren.

Gruß Localfu
          Gestern, 20:03

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• ct1601
          Bitte um Hilfe Website
          Hi,

ich würde gerne eine Website erstellen, die folgendes anbieten soll:

-‚profile‘ (Mehrere Bilder mit Slider, darunter ein Text + kleines Logo fixiert. Keine Benutzerkonten! Die Anordnung sollte bei jeder Aktualisierung zufällig sein.

– ein Abschnitt,...
          Gestern, 19:30
        • silent
          Guten Tag,
          eventuell könntest du das ganze mithilfe von jQuery sowie mit Cycle lösen. Beides sind Javascripte.
          jQuery ist eine Javascript Bibliothek (kurz erklärt) und diese wird benötigt um das Script Cycle anzusteuern. Mit Cycle könntest du danach deine Slideshow anpassen.
          Ansonsten...
          Heute, 10:16
        • admin
          Dark Mode für die Webseite - wer hat Erfahrungen?
          Hallo,

gestern habe ich zum ersten Mal gesehen, dass Android (und Apple / macOS wohl schon länger) einen Dark-Mode in den Einstellungen anbieten.

Eine aufgerufene Webseite, die mit hellem Hintergrund designt ist, wird mit schwarzem Hintergrund dargestellt.
          Alles wirkt...
          16.01.2021, 07:07
        • Megabyte
          Antwort auf Dark Mode für die Webseite - wer hat Erfahrungen?
          Hi all...

Switchen finde ich gut, dann kann der Client nach eigenem Gusto verfahren. Im JavaScript-Kurs haben wir da welche gecodet. War recht simpel wenn man mit JavaScript vertraut ist. Einfach die aufgerufene Funktion mit neuen Style-Anweisungen an die entsprechenden DOM-Knoten aufrufen....
          Heute, 00:59
        • Megabyte
          Mein Tipp:

Erster Tipp:
          Wie daniel5959 schon vermerkte: Selber coden (ist bei dieser Aufgabenstellung nicht soooo schwer...)

Zweiter Tipp:
          Suche im Netz mal nach JavaScript 'lightbox'. Ist eigentlich ein reiner Pic-Viewer mit Slider-Funktion, man kann da aber bei...
          Heute, 00:35
        • daniel5959
          Hallo,

früher hätte man sich das aus einem einfachen Javascript-Sliderscript, PHP, Datenbank oder PHP-Array und der PHP-Zufallfunktion selber zusammen gebaut, aber wo es sowas heute fertig gibt - keine Ahnung.

Sowas selber zusammen basteln, dafür habe ich heute weder den...
          Gestern, 20:55
        • Localfu
          Ich würde mal behaupten das sowas nicht mit WIX geht. Dafür benötigst du ein Redaktionssystem(Content Managment System - CMS). Damit lässt sich eher sowas realisieren.

Gruß Localfu
          Gestern, 20:03
        • Mys87
          SSL-Zertifikat bzw. DNS Eintrag bei evanzo???
          Hallo zusammen,

da ein SSL-Zertifikat mittlerweile wohl Standard ist würde ich nun auch gerne eins einsetzen. Bin bei evanzo und da habe ich auch schon die Möglichkeit eines kostenloses Zertifikates über let's encrypt gefunden. Nun soll man ein DNS Eintrag erstellen und da komme ich...
          15.01.2021, 18:13
        • Mys87
          Antwort auf SSL-Zertifikat bzw. DNS Eintrag bei evanzo???
          Danke für eure Antworten, ich hab dann heute mal ein Ticket beim evanzo Support geöffnet... ;-)...
          Gestern, 18:04
        • ST747
          Bing BOT webmaster
          Hallo, ich habe für 2 webseiten das webspace-packet einfach getauscht,
          da das eine einen größeren leistungsumfang hat.
          jetzt funktioniert aber der bing-bot nicht mehr.
          ggf. habe ich da auch eine datei vertauscht.
          bei provider ist natürlich auch die ip-adresse für der server...
          Gestern, 15:43
        Lädt...
        X